Promiflash Logo
Nach Familienauszeit: Nazan Eckes zurück als ModeratorinTVNOW / Ruprecht StempellZur Bildergalerie

Nach Familienauszeit: Nazan Eckes zurück als Moderatorin

12. Apr. 2021, 18:12 - Promiflash Redaktion

Nazan Eckes (44) ist seit Ende der 90er-Jahre ein beliebtes Gesicht in der Fernsehlandschaft. Galant führte sie durch unzählige TV-Shows, moderierte aber auch Nachrichtenformate, bis Anfang Januar bekannt wurde, dass die 44-Jährige eine Pause einlege. Der Grund für ihr Ausscheiden: Ihr Vater benötigt aufgrund seiner Alzheimer-Erkrankung intensive Pflege, der sich die Dunkelhaarige voll widmen wollte. Nun macht diese Nachricht die Runde: Nazan kehrt ins Fernsehen zurück!

Top gestylt sieht Nazan auf den Fotos aus, die sie jetzt auf Instagram teilt. Dazu schreibt sie: "Fast vier Monate war ich jetzt nicht auf Sendung, weil ich Zeit für meine Familie und mich gebraucht habe", bevor sie sich bei jenen bedankt, die ihr diese Auszeit ermöglicht haben. Dann folgt die Nachricht, auf die die Fangemeinde von Nazan sehnsüchtig gewartet hat. "Ich freue mich, heute Abend wieder für ‚Extra’ vor der Kamera zu stehen und durch die Sendung zu führen", heißt es seitens der Zweifach-Mama.

Ihre Supporter auf Instagram sind angesichts ihres sexy Looks total aus dem Häuschen. "Tolle Frau, ein Model wie aus dem Modemagazin", schreibt ein Fan. Auf Facebook teilte die hübsche Deutschtürkin die frohe Kunde auch. Hier fallen die Reaktionen angesichts der mittlerweile sehr erschlankten Moderatorin aber eher besorgt aus. "Nicht mehr wiederzuerkennen – du bist viel zu dünn" und "deine Proportionen sind irgendwie verändert – nicht gut", liest man dort.

Nazan Eckes ist heute Abend ab 22:30 Uhr im Reportagemagazin "Extra" bei RTL zu sehen.

Nazan Eckes in Kas, Türkei
Instagram / eckes.nazan
Nazan Eckes in Kas, Türkei
Nazan Eckes bei der 71. Bambi-Verleihung in Baden-Baden
Getty Images
Nazan Eckes bei der 71. Bambi-Verleihung in Baden-Baden
Nazan Eckes 2020 in Berlin
Getty Images
Nazan Eckes 2020 in Berlin
Wusstet ihr, dass Nazan so schnell zurückkehren würde?
151
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de