Dieser Schnappschuss ließ die Herzen aller Friends-Fans sicher höherschlagen! 2019 wurde bestätigt, dass es eine Reunion der Kultserie mit Matthew Perry (51), David Schwimmer (54), Courteney Cox (56), Lisa Kudrow (57), Matt LeBlanc (53) und Jennifer Aniston (52) geben wird. Nachdem die Dreharbeiten aufgrund der aktuellen Gesundheitskrise mehrfach verschoben werden mussten, sollten sie nach Ostern endlich starten. Das dem so ist, beweist nun ein Behind-The-Scenes-Foto von Matthew.

Der 51-Jährige teilt ein Foto von sich in der Maske auf Instagram und scheint schon wieder ganz vertraut mit seiner alten Rolle Chandler Bing zu sein. "Sekunden vor dem Verzehr eines Make-up-Pinsels, ganz zu schweigen von der Wiedervereinigung mit meinen Freunden", witzelt Matthew zu dem Pic, auf dem er erstaunt in den Spiegel guckt.

Seine über sieben Millionen Follower hatten jedoch nur kurz Freude an dem Schnappschuss. Nach wenigen Stunden löschte der Schauspieler es wieder. Sollten die Dreharbeiten etwa doch noch ein Geheimnis bleiben? Auch Greg Grande, der Production-Designer der Serie, teilte ein Bild vom Set auf der Foto- und Videoplattform – und entfernte es nach kurzer Zeit wieder.

Matthew Perry, Schauspieler
Getty Images
Matthew Perry, Schauspieler
Der "Friends"-Cast
ActionPress
Der "Friends"-Cast
Jennifer Aniston, Matthew Perry und Courteney Cox in "Friends"
Getty Images
Jennifer Aniston, Matthew Perry und Courteney Cox in "Friends"
Habt ihr das Foto online gesehen?171 Stimmen
28
Na klar – und ich habe mich mega gefreut!
143
Nein, das habe ich wohl verpasst. Schade, dass es wieder offline ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de