Bei Promis unter Palmen gibt Henrik Stoltenberg ganz schön Gas am Glas! Weil sein Show-Buddy Calvin Kleinen (28) und er sich schon am ersten Abend ordentlich einen hinter die Binde gekippt haben, musste er sich am Morgen danach sogar übergeben. Von dem Saufgelage der beiden Influencer waren nicht nur ihre Mitstreiter geschockt, sondern auch zahlreiche Zuschauer vor den heimischen Bildschirmen – inklusive Henriks Love Island-Kollegen: Die haben den Politikerenkel teilweise nicht wiedererkannt.

In den Werbepausen gingen Luca Wetzel, Josua Günther, Melina Hoch und Aurelia Lamprecht auf Instagram live, um mit ihren Followern über die Geschehnisse bei "Promis unter Palmen" zu plaudern. Dabei kam natürlich auch Henriks Alkoholkonsum zur Sprache. "Vorbildlich ist anders", stellte sein Ex-Flirt Aurelia trocken fest. Melina wiederum fand, dass das eben Henriks Art sei. "Ja, ist es wirklich Henrik? Also der ist schon sturzbesoffen die ganze Zeit. Die sollten ihm weniger Alk geben", konterte sein Bro Josua daraufhin.

So sternhagelvoll hat man den Kölner bei "Love Island" tatsächlich nie gesehen. Laut Aurelia wurde da aber auch darauf geachtet, dass niemand einen über den Durst trinkt. "Da sind die jetzt alle erwachsen und müssen das selber entscheiden", kommentierte sie die aktuelle Staffel. Melina betonte, dass sich der Blondschopf im nüchternen Zustand genau so zeige, wie er ist. Sobald aber Hochprozentiges im Spiel sei, komme eine andere Seite von ihm zum Vorschein. "Deswegen wollen die das ja", mutmaßte Luca. Henrik tue sich aber mit seinem Verhalten in der Sendung keinen Gefallen.

Henrik Stoltenberg, ​"Promis unter Palmen"-Kandidat 2021
SAT.1
Henrik Stoltenberg, ​"Promis unter Palmen"-Kandidat 2021
Josua Günther, Ex-"Love Island"-Kandidat
Instagram / josua_loveisland2020
Josua Günther, Ex-"Love Island"-Kandidat
Aurelia Lamprecht, ehemalige Kandidatin bei "Love Island" 2020
Instagram / aurelialamprecht
Aurelia Lamprecht, ehemalige Kandidatin bei "Love Island" 2020
Seid ihr überrascht, dass Henrik so viel Alkohol trinkt?3440 Stimmen
2419
Nee, das habe ich nicht anders erwartet.
1021
Ja, das kennt man gar nicht von ihm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de