Promiflash Logo
"Besser als Freunde": J.Lo und A-Rod sind offiziell getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

"Besser als Freunde": J.Lo und A-Rod sind offiziell getrennt

15. Apr. 2021, 18:24 - Paulina Rohmann

Traurige Nachrichten für alle Fans von Jennifer Lopez (51) und Alex Rodriguez (45): Das einstige Traumpaar bestätigt seine Trennung! Schon seit Wochen hatten sich die Gerüchte über die Musikerin und den Sportler gehalten. Wegen eines mutmaßlichen Fremdflirts des Baseballstars hatte ein Insider behauptet, die beiden hätten sich getrennt. Anschließende Pärchenfotos schienen diese Aussagen zwar zu widerlegen – jetzt haben die Bewunderer jedoch Gewissheit: "Wir haben realisiert, dass wir als Freunde besser funktionieren und freuen und darauf, als solche weiterzumachen", erklären J.Lo und A-Rod am Donnerstag gegenüber People.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de