Wenn man sieht, wie die Kinder von Reality-TV-Star Katy Price miteinander umgehen, geht einem wirklich das Herz auf. Die Britin lässt die Öffentlichkeit im Netz gerne an ihrem turbulenten Leben mit ihren fünf Kids teilhaben. Ihre zwei Töchter und drei Söhne bieten ja auch jede Menge Anlass, die Follower zu verzücken. Besonders innig scheint die Beziehung der kleinen Bunny Hayler (6) zu ihrem Bruder Harvey Price (18) zu sein: Die beiden Kids gehen total liebevoll miteinander um!

Kein Wunder, dass Bunny so laut kichert: Ihr großer Bruder ist der geborene Entertainer! Auf einem bezaubernden Video, das Mama Katie auf ihrem Instagram-Account teilt, kriegt sich die Sechsjährige vor Lachen gar nicht mehr ein. Der Grund: Bruder Harvey startet einen Kitzelangriff auf die kleine Zahnlückenträgerin. Der Erstgeborene zitiert dabei einen alten englischen Kinderreim: "Rundherum im Garten wie ein Teddybär – ein Schritt, zwei Schritte – und du wirst gekitzelt!" Das einstige Boxenluder freut sich über diesen Moment: "Ich liebe es, wenn Harvey und Bunny so niedlich spielen", schreibt sie.

Dass der 18-Jährige, der aufgrund eines Gendefekts schwerbehindert ist, eine sehr unterhaltsame Seite hat, hat er in der Vergangenheit schon mehrfach unter Beweis gestellt. Der sanftmütige Teenager liebäugelt sogar damit, in einer eigenen TV-Show aufzutreten. Aber jetzt ist er erst mal nur Showmaster für seine kleine Schwester!

Katie Price' Kinder Harvey und Bunny
Instagram / katieprice
Katie Price' Kinder Harvey und Bunny
Harvey Price und seine Mutter Katie Price
MEGA
Harvey Price und seine Mutter Katie Price
Katie Price' Tochter Bunny Hayler, 2020
Instagram / katieprice
Katie Price' Tochter Bunny Hayler, 2020
Habt ihr gewusst, dass sich Katies Kids so super verstehen?31 Stimmen
23
Klar, zum Glück teilt sie öfter solche süßen Momente im Netz.
8
Nee, gerade bei dem hohen Altersunterschied hätte ich das nicht gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de