Promiflash Logo
Wegen Philips (†) Beerdigung getrennt: Harry vermisst MeghanGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Philips (†) Beerdigung getrennt: Harry vermisst Meghan

16. Apr. 2021, 20:06 - Simo Hanzlik

Prinz Harry (36) und seine Herzogin Meghan (39) sind seit ein paar Tagen räumlich getrennt. Der Grund: Der Enkel des verstorbenen Prinz Philip (✝99) hat seine Koffer gepackt und ist für die Beerdigung seines geliebten Großvaters aus den USA zurück nach Großbritannien gereist. Damit lässt er nicht nur seine schwangere Frau, sondern auch seinen kleinen Sohn Archie Harrison (1) vorübergehend allein in seiner Wahlheimat zurück – und das macht ihm ordentlich zu schaffen: Harry vermisst Meghan schon jetzt!

"Er vermisst Meghan und Archie bereits sehr und hat sie jeden Tag via FaceTime kontaktiert, um sich bei ihnen zu melden", berichtete jetzt ein Insider gegenüber Us Weekly. Doch damit nicht genug: Der 36-Jährige spreche nämlich sogar mehrmals am Tag per Video-Chat mit der einstigen Suits-Darstellerin. "Er hat Bedenken, sie allein zu lassen, weil ihre Schwangerschaft schon so weit fortgeschritten ist", meinte der Promi-Experte weiter.

Doch wie lange werden Harry und Meghan eigentlich voneinander getrennt sein? Laut dem Insider rechne der Bruder von Prinz William (38) zwar damit, nur rund eine Woche in Großbritannien zu verbringen – allerdings könnte sich das Wiedersehen des Paares noch ein paar Wochen hinziehen: Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage muss sich Harry nämlich auch nach der Rückkehr in die USA in Isolation begeben.

Prinz Philip, (†99)
Getty Images
Prinz Philip, (†99)
Prinz Harry auf einem Event in London im April 2017
Getty Images
Prinz Harry auf einem Event in London im April 2017
Herzogin Meghan und Prinz Harry, 2018
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry, 2018
Habt ihr damit gerechnet, dass Harry Meghan so vermissen wird?
444
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de