Wie schafft es Catherine Zeta-Jones, ihre schlanke Figur zu halten? Dass der Hollywoodstar auch im Alter von 51 Jahren noch total fit ist, dürfte eigentlich mittlerweile jedem bekannt sein. Ihr durchtrainierter Body kann sich nämlich wirklich sehen lassen! Mehrfach hat die zweifache Mutter in der Vergangenheit schon betont, dass sie viel Sport in ihren Alltag integriere. Doch wie sieht es eigentlich mit der Ernährung aus? Catherine sprach jetzt ganz offen über ihr Essverhalten!

"Ich esse eigentlich nur 'richtiges' Essen, weil ich es im Moment muss", offenbarte die Oscar-Preisträgerin jetzt im Gespräch mit The Wall Street Journal. Ihr Ziel sei es, sich im Seniorenalter ausschließlich von Süßigkeiten und Desserts ernähren zu können. Catherine wolle, sobald sie im fortgeschrittenen Alter sei, eine Menge Vitamine zu sich nehmen, um sich diesen Traum zu erfüllen. Deshalb ernähre sich die "Chicago"-Darstellerin derzeit auch sehr diszipliniert und verzichte komplett auf Süßwaren.

Ihr Mann Michael Douglas (76) achte seit seiner schrecklichen Diagnose Zungenkrebs im Jahr 2010 ebenfalls sehr auf seine Ernährung. Nach erfolgreicher Strahlen- und Chemotherapie ist der Familienvater inzwischen seit über zehn Jahren krebsfrei. Nach der Erkrankung habe der Familienvater nicht nur sein Essverhalten geändert, sondern sich auch stärker dem Sport gewidmet. Dabei setze er vor allem auf Power-Walking und Golf.

Catherine Zeta-Jones bei den Emmy-Awards in L.A. im September 2019
Getty Images
Catherine Zeta-Jones bei den Emmy-Awards in L.A. im September 2019
Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones in Jerusalem
Instagram / catherinezetajones
Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones in Jerusalem
Catherine Zeta-Jones, Schauspielerin
Getty Images
Catherine Zeta-Jones, Schauspielerin
Was sagt ihr zu Catherines Ernährungswunsch im hohen Alter?139 Stimmen
79
Ich kann sie gut verstehen! Ich bin auch ein richtiger Süßigkeiten-Fan.
60
Na ja, ob sie das wirklich ernst meint?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de