Promiflash Logo
In Lakers-Trikots: Vanessa Bryant teilt Pics von ihren KidsAlberto E. Rodriguez/Getty Images, Instagram / vanessabryantZur Bildergalerie

In Lakers-Trikots: Vanessa Bryant teilt Pics von ihren Kids

18. Apr. 2021, 15:48 - Promiflash Redaktion

Kobe Bryant (✝41) lebt in den Herzen seiner Familie weiter! Vor über einem Jahr waren der Basketballspieler und seine Tochter Gianna Bryant (✝13) gemeinsam mit sieben weiteren Menschen bei einem tragischen Helikopterabsturz ums Leben gekommen. Seine Frau Vanessa versucht seitdem mit den drei verbliebenen Kindern, ihr Leben wieder halbwegs in den Griff zu bekommen. Dabei zeigt die Mutter immer wieder, dass die Familie die Lakers-Legende niemals vergessen wird: Jetzt gedenkt Vanessa (38) ihres Mannes mit Schnappschüssen ihrer Kids!

Auf Instagram teilt die 38-Jährige nun eine Fotocollage von ihren beiden Töchtern Bianka (4) und Capri. Die Bilder zeigen die beiden Mädchen beim Spielen. Dabei tragen sie Basketballtrikots ihres verstorbenen Vaters. Kobe, der auch unter dem Namen 'Black Mamba' bekannt war, rannte zu Lebzeiten selbst immer mit den Trikotnummern 8 oder 24 über das Spielfeld. "Kleine Mambacitas", betitelt Vanessa die Aufnahme, die bereits über eine Million Mal gelikt wurde.

Wie im Februar nach einer lang andauernden Untersuchung endlich bekannt wurde, war der schreckliche Unfall den widrigen Witterungsbedingungen und dem Fehlverhalten des Piloten Zobayan geschuldet. Eigentlich hätte die Helikopterfirma nur bei gutem Wetter fliegen dürfen – an Kobes Todestag herrschte aber dichter Nebel. Das hielt den Piloten jedoch nicht davon ab, die Maschine trotzdem zu starten.

Kobe Bryants Töchter Bianka und Capri
Instagram / vanessabryant
Kobe Bryants Töchter Bianka und Capri
Kobe Bryant im Januar 2013
Getty Images
Kobe Bryant im Januar 2013
Vanessa Bryant mit ihren Töchtern Natalia Diamante, Capri Kobe und Bianka Bella im Schnee
Instagram / vanessabryant
Vanessa Bryant mit ihren Töchtern Natalia Diamante, Capri Kobe und Bianka Bella im Schnee
Was sagt ihr zu den Fotos von Vanessa Bryant?
50
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de