Bibi Claßen (28) hat wieder Beauty-Neuigkeiten für ihre Follower! Vor wenigen Wochen kündigte der YouTube-Star an, körperliche Veränderungen vornehmen zu lassen. Bibi äußerte den Plan, eine Nasenkorrektur vorzunehmen und sich die Brüste vergrößern zu lassen. Kurz darauf fand auch schon der Eingriff statt. Ihre Fans bekamen das neue Näschen der Frau von Julian Claßen (27) bereits zu Gesicht. Jetzt berichtet Bibi erneut im Netz, wie es um ihre optimierte Nase steht.

"Ich wollte euch ein kleines Nasen-Update geben", läutet Bibi auf YouTube ihr neues Video ein. Der Internet-Star ist mit dem neuen Riechorgan total zufrieden. Aber an einer Sache stört sich die Beauty leider doch. "Seitdem ich die Schiene und die Pflaster trage, habe ich total verstopfte Poren auf meiner Nase und kann sie nur ganz vorsichtig sauber machen, weil sie richtig weh tut", erklärt die 28-Jährige. Dadurch würden sich auf ihrem neuen Näschen einige Pickelchen bilden, klagt sie.

Außerdem gibt Bibi zu Protokoll: "Ich habe das Gefühl, dass sie an verschiedenen Stellen anschwillt, dann wieder abschwillt. Das ändert sich von Tag zu Tag", bringt die Zweifach-Mama ihre Fans auf den neuesten Stand. Dennoch ist sie mit dem Resultat glücklich: "Alles in allem würde ich sagen, dass es immer besser wird", schließt Bibi ihr Update ab.

Bibi Claßen, April 2021
YouTube / BibisBeautyPalace
Bibi Claßen, April 2021
Bibi Claßen nach ihren Nasen-OP
YouTube / BibisBeautyPalace
Bibi Claßen nach ihren Nasen-OP
Bibi Claßen, Influencerin
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen, Influencerin
Verfolgt ihr Bibis OP-Updates?249 Stimmen
30
Ja, ich bin sogar sehr daran interessiert.
219
Nein, ich finde das total überflüssig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de