Joss Stone (34) genießt ihr junges Mutterglück. Die Sängerin und ihr Freund Cody DaLuz haben im Februar eine kleine Tochter mit dem melodischen Namen Violet Melissa auf der Welt begrüßt. Seit der Geburt ist Mama Joss Feuer und Flamme für ihre kleine Prinzessin und lässt die Welt daran teilhaben. Um ihre Fans mit ihrer guten Laune anzustecken, teilt sie jetzt ein süßes Mutter-Tochter-Bild.

Quietschvergnügt streckt die kleine Violet ihre Ärmchen in die Höhe, als ihre Mama die Selfie-Kamera aktiviert. Die beiden strahlen um die Wette. "Sie ist eine glückliche kleine Lady. Zaubert uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. Ich dachte, ich poste mal ein kleines bisschen Freude für euch", schreibt die Britin zu ihrem Instagram-Schnappschuss mit Töchterchen Violet.

Die 33-Jährige dokumentiert die ersten Meilensteine im Leben ihrer Tochter fleißig auf ihrem Social-Media-Profil. Als die Kleine zum ersten Mal gelacht hatte, hatten sich bei der jungen Mutter die Gefühle überschlagen: "Unsere hübsche Violet hat heute zum ersten Mal gelacht. Vergebt mir, aber ich muss mein Glück einfach herausposaunen, weil es das Großartigste ist, das ich je gesehen habe", freute sie sich vor einer Woche. Seither scheint die kleine Violet ihr neues Talent zu nutzen und hört mit dem Strahlen gar nicht mehr auf.

Joss Stone, Künstlerin
Getty Images
Joss Stone, Künstlerin
Joss Stone mit ihrer Mutter Wendy Stoker und Tochter Violet
Instagram / jossstone
Joss Stone mit ihrer Mutter Wendy Stoker und Tochter Violet
Joss Stone mit ihrem Freund Cody und ihrer Tochter Violet Melissa
Facebook / https://www.facebook.com/jossstone/
Joss Stone mit ihrem Freund Cody und ihrer Tochter Violet Melissa
Freut ihr euch über Babybilder der kleinen Violet?48 Stimmen
32
Na klar, die Kleine ist total knuffig.
16
Ich finde, Joss sollte ihre Erinnerungen besser nicht im Netz teilen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de