Wie schnell die Zeit vergeht! Der älteste Sohn der schwedischen Prinzenfamilie Prinz Alexander (5) ist wieder ein Jahr älter geworden. Gemeinsam mit seinen Eltern Prinz Carl Philip (41) und Prinzessin Sofia (36) und seinem kleinen Bruder Prinz Gabriel (3) wird er heute seinen fünften Geburtstag wohl ausgiebig feiern dürfen. Anlässlich seines Ehrentages wurden bereits neue niedliche Porträtbilder von Alexander im Netz gepostet, um ihm auch viral alles Gute zu wünschen!

Auf dem offiziellen Instagram-Account des skandinavischen Royal-Pärchens Carl und Sofia wurden zwei zauberhafte neue Pics veröffentlicht. "Heute feiern wir unseren charmanten, neugierigen und schelmischen 5-Jährigen", lautete die kurze aber bedeutungsvolle Bildunterschrift. Total goldig und zufrieden strahlt der Kleine in die Kamera und zeigt, wie groß er schon geworden ist. Sein verschmitztes Lächeln unterstreicht die liebevollen Worte seiner Eltern perfekt.

Natürlich erreichen Alexander unter dem Beitrag auch unzählige Glückwünsche von seinen Fans. "Alles Gute, entzückender kleiner Prinz" oder auch "So unglaublich süß", schwärmten etwa zwei Follower unter den Aufnahmen.

Prinz Carl Philip und Sofia mit ihrem Sohn Alexander, 2016
Getty Images
Prinz Carl Philip und Sofia mit ihrem Sohn Alexander, 2016
Die Schweden-Prinzen Carl-Philip, Alexander, Julian und Gabriel
Instagram / prinsparet
Die Schweden-Prinzen Carl-Philip, Alexander, Julian und Gabriel
Prinz Alexander, April 2021
Instagram / prinsparet
Prinz Alexander, April 2021
Verfolgt ihr die schwedische Prinzenfamilie?290 Stimmen
238
Ja, sie sind eine tolle Familie!
52
Nee, nicht wirklich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de