Promiflash Logo
Umut Kekilli und Inas "knallhartes" Leben als ZweifachelternInstagram / jocaZur Bildergalerie

Umut Kekilli und Inas "knallhartes" Leben als Zweifacheltern

20. Apr. 2021, 7:00 - Promiflash Redaktion

Sie genießen ihr Leben als Familie: Umut Kekilli (37) und Ina Maria Schnitzer ziehen gemeinsam den vierjährigen Marcello und die im vergangenen Sommer geborene Kaia auf. Der Alltag mit zwei Kindern hält den ehemaligen Fußballprofi und das Model ganz schön auf Trab: Während der Große in die Kita gebracht werden muss, will die Kleine zu Hause versorgt sein – ein Spagat, der alleine gar nicht zu schaffen wäre! Doch als eingespieltes Team meistern die beiden solche Situationen. Demnächst wollen sie sich aber eine kleine Auszeit nehmen und auf einem Kurzurlaub ohne Kinder die Akkus wieder aufladen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de