Promiflash Logo
Siebter Hochzeitstag: Stefanie Hertel gratuliert ihrem LannyGetty ImagesZur Bildergalerie

Siebter Hochzeitstag: Stefanie Hertel gratuliert ihrem Lanny

21. Apr. 2021, 5:18 - Promiflash Redaktion

Glückliche Liebesgrüße von Stefanie Hertel (41)! 2011 trennte sich die Sängerin nach fünf Jahren Ehe von Trompeter Stefan Mross (45). Aus der Beziehung ging Tochter Johanna hervor, die ebenfalls Sängerin ist und bei ihrer Mutter und deren neuem Partner lebt. Und mit diesem ist sie nun auch schon ein paar Jahre verheiratet: Stefanie und der Musiker Leopold "Lanny" Lanner (46) feiern bereits ihren siebten Hochzeitstag!

Auf ihrem Instagram-Account widmet die Sängerin ihrem Mann einige rührende Zeilen nebst einer Collage aus Erinnerungsfotos mit Lanny: "Mein lieber Schatz, alles Gute zu unserem siebten Hochzeitstag! Es waren sieben wundervolle Jahre und ich bin unglaublich dankbar, dass es dich für mich gibt!", schreibt Stefanie. "Gratuliere euch beiden!", freut sich unter anderem der Schweizer Sänger Vincent Gross (24) für das glückliche Paar.

Neben vielen schönen Momenten teilen die beiden auch ihre Leidenschaft zur Musik und standen mit ihrem Familienprojekt "More Than Words" schon gemeinsam mit Stefanies Tochter Johanna Mross auf der Bühne. Erst kürzlich offenbarte Stefanie, eventuellen Nachwuchs mit ihrem Mann Lanny nicht auszuschließen.

Collage: Stefanie Hertel und Lanny Lanner
Instagram / stefanie.hertel
Collage: Stefanie Hertel und Lanny Lanner
Stefanie Hertel (r.) mit ihrer Tochter Johanna und ihrem Mann Lanny
Instagram / stefanie.hertel
Stefanie Hertel (r.) mit ihrer Tochter Johanna und ihrem Mann Lanny
Johanna Mross, Lanny Lanner und Stefanie Hertel
Instagram / stefanie.hertel
Johanna Mross, Lanny Lanner und Stefanie Hertel
Überrascht es euch, dass Stefanie und Lanny schon so lange verheiratet sind?
59
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de