Promiflash Logo
Für TV-Dreh: Ex-BTN-Star Jenefer Riili hat abgenommenInstagram / jenefer_riiliZur Bildergalerie

Für TV-Dreh: Ex-BTN-Star Jenefer Riili hat abgenommen

22. Apr. 2021, 8:00 - Promiflash Redaktion

Sie hat in den vergangenen Wochen Vollgas gegeben! Wie vor Kurzem bekannt wurde, gehört Jenefer Riili zum diesjährigen Cast von Kampf der Realitystars. Die Produktion fand in Thailand statt – mittlerweile sind die Dreharbeiten jedoch abgeschlossen und die Kandidaten zurück in Deutschland. Kaum ist die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin nach ihrer beruflichen Auszeit wieder auf Social Media aktiv, fällt der Community eine Sache sofort auf: Sie ist etwas schmaler geworden!

Jenefer erreichen jetzt immer wieder Fragen, ob und vor allem wie sie abgenommen hat. Während es manchen wohl etwas unangenehm ist, über das Thema zu sprechen, geht die Mutter eines Sohnes gerne darauf ein. "Ich habe mir schon gedacht, dass die Frage kommen wird. Aber ich freue mich ehrlich gesagt darüber, weil das heißt, man sieht, dass ich abgenommen habe", beginnt sie ihre Instagram-Story.

Aktuell zeige die Waage 62 Kilo an – und damit sei sie momentan rundum zufrieden. Das habe vor den Dreharbeiten in Thailand aber noch anders ausgesehen. Und deshalb habe sie vor allem die 16-tätige Quarantäne in Bangkok dazu genutzt, um in Form zu kommen. "Ich wusste, ich gehe in ein Format, in dem man fast nur im Bikini ist. Und ich hatte mich noch nicht so wohlgefühlt in meiner Haut."

Jenefer Riili, InfluencerinInstagram / jenefer_riili
Jenefer Riili, Influencerin
Jenefer RiiliInstagram / jenefer_riili
Jenefer Riili
Jenefer Riili im August 2020Instagram / jenefer_riili
Jenefer Riili im August 2020
Ist euch aufgefallen, dass Jenefer abgenommen hat?
198
159


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de