Sexy Anblick: Mike Singer posiert nackt unter der Dusche

Collage: Mike Singer, KünstlerCollage: Instagram / mikesinger, Instagram / mikesinger
22. Apr. 2021 -
Promiflash Redaktion

Mike Singer (21) zieht blank! Der Sänger ist inzwischen kaum mehr aus der deutschen Musikindustrie wegzudenken. Zuletzt saß er sogar neben Maite Kelly (41) und Dieter Bohlen (67) in der diesjährigen DSDS-Jury. Dabei ließ der Künstler vor allem die Herzen weiblicher Teenie-Fans höherschlagen. Doch dieser Anblick dürfte nun auch einige andere Damen zum Schwitzen bringen: Mike ließ jetzt gänzlich die Hüllen fallen!

Anzeige
Mike Singer im April 2021Instagram / mikesinger

Auf Instagram teilte der 21-Jährige nun einen ziemlich heißen Schnappschuss von sich: Auf dem Foto steht Mike nackt unter der Dusche und hält sich lächelnd eine Hand vors Gesicht. Dennoch ist sein durchtrainierter Körper auf der Aufnahme gut zu erkennen. Auch einen Blick auf seine vielen Tattoos gewährt der Musiker seiner Fangemeinde. Seine Follower sind von diesem Beitrag komplett begeistert. "Junge, bist du heiß", schwärmte nur eine von zahlreichen Userinnen unter dem Post.

Anzeige
Mike Singer, KünstlerInstagram / mikesinger

Doch ist der "Karma"-Interpret überhaupt noch zu haben? In der Vergangenheit wurde bereits des Öfteren spekuliert, dass der Sänger mit der Influencerin Sophie Lilian Marstatt eine Beziehung führt. Die beiden teilten mehrfach verdächtige Fotos, auf denen dieselbe Deko im Hintergrund zu erkennen war. Bislang äußerten sich die beiden allerdings nicht zu den Gerüchten.

Anzeige
Mike Singer, SängerInstagram / mikesinger
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil