Ein echter Schock zu Beginn der heutigen Let's Dance-Ausgabe! Acht Paare sind derzeit noch im Rennen um den großen Titel und geben auf dem RTL-Tanzparkett alles. Doch heute können offenbar nicht alle verbliebenen Pärchen wie geplant ihren Tanz zum Besten geben. Die Show hat gerade gestartet, da gibt es schon eine traurige Nachricht: Sängerin Ilse DeLange (43) und ihr Tanzpartner Evgeny Vinokurov (30) sind am heutigen Abend nicht mit von der Partie.

Zu Beginn der Ausgabe begrüßt Moderator Daniel Hartwich (42) die einzelnen Promi-Teilnehmer und ihre Profipartner. Dabei erklärt er überraschend: "Heute leider nicht mit dabei: Ilse DeLange und Evgeny Vinokurov." Was genau passiert ist, soll sich im Laufe des Abends klären. Allerdings kommt das Fehlen der zwei nicht ganz überraschend. Schon vor der Show wurde bekannt, dass Ilse starke Schmerzen hat.

Bei der Generalprobe hat sich die Sängerin verletzt. "Ilse hat Schmerzen im Fuß. Was das genau ist, wissen wir noch nicht", erklärte der Evgeny im Interview mit RTL. Ein Physiotherapeut habe zunächst einen Blick auf den Fuß der 43-Jährigen werfen müssen. Ob sie wirklich tanzen könne, war zu dem Zeitpunkt noch nicht klar. Jetzt haben sich die schlimmsten Befürchtungen offenbar bewahrheitet.

Evgeny Vinokurov und Ilse DeLange bei "Let's Dance"
Getty Images
Evgeny Vinokurov und Ilse DeLange bei "Let's Dance"
Ilse DeLange and Evgeny Vinokurov, Let's Dance 2021
Getty Images
Ilse DeLange and Evgeny Vinokurov, Let's Dance 2021
Ilse DeLange, "Let's Dance"-Kandidatin 2021
ActionPress / Thomas Burg
Ilse DeLange, "Let's Dance"-Kandidatin 2021
Habt ihr mitbekommen, dass Ilse sich verletzt hat?512 Stimmen
126
Ja, habe es kurz vor der Show gehört.
386
Nein, für mich ist es ein echter Schock.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de