Ist das wirklich Selena Gomez (28)? Bereits in jungen Jahren erlangte die Schauspielerin mit ihrer Hauptrolle in der Disney-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" große Bekanntheit. Schon damals verkörperte die US-Amerikanerin einen Teenager mit dunkler Wallemähne. Auch in den darauffolgenden Jahren trat die Künstlerin bei Auftritten stets mit dunkler Haartracht ins Rampenlicht – doch damit scheint jetzt vorerst Schluss zu sein: Selena Gomez überrascht mit einem neuen Look!

Via Instagram teilte Sel auf dem Account ihrer eigenen Kosmetikmarke "Rare Beauty" nun eine Aufnahme ihrer neuen Frisur: Mit einem platinblond gefärbten Köpfchen blickt die Sängerin verführerisch in die Kamera ihres Handys. "Neues Aussehen. Jetzt muss ich mir auch neue 'Rare Beauty'-Lippenstifte und Blush-Farben besorgen", schrieb die 28-Jährige zu dem noch ungewohnten Anblick.

Ihre Fans sind von Selenas optischer Veränderung völlig aus dem Häuschen. "Oh mein Gott, sie sieht so verdammt gut aus!" oder: "Die blonde Selena ist zurück – ich liebe es!", lauten nur zwei der zahlreichen Kommentare. Und tatsächlich ist es nicht das erste Mal, dass sich die "Wolves"-Interpretin für eine derartige Aufhellung entschied: Im November 2017 trug Sel bereits blondes Haar.

Selena Gomez, Februar 2020 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez, Februar 2020 in Los Angeles
Selena Gomez, 2019
Instagram / selenagomez
Selena Gomez, 2019
Selena Gomez bei Billboard Women In Music 2017
Getty Images
Selena Gomez bei Billboard Women In Music 2017
Was sagt ihr zu Selenas neuem Look?623 Stimmen
167
Wow, sie sieht umwerfend aus!
456
Na ja, die dunkle Farbe hat mir besser gefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de