Promiflash Logo
Schwangerer "Teen Mom"-Star Cheyenne Floyd hat sich verlobtInstagram, InstagramZur Bildergalerie

Schwangerer "Teen Mom"-Star Cheyenne Floyd hat sich verlobt

26. Apr. 2021, 5:18 - Promiflash Redaktion

Cheyenne Floyd hat eine süße Nachricht zu verkünden! Die Teen Mom-Bekanntheit hat 2017 ihre erste Tochter zur Welt gebracht – und erwartet mit ihrem Partner Zach Davis nun ihren zweiten Nachwuchs. Während sich die werdende Zweifachmutter langsam, aber sicher Richtung Schwangerschaftsendspurt bewegt, hat sich ihr Freund dazu entschlossen, den nächsten Schritt zu wagen: Er hat seiner Auserwählten einen Antrag gemacht!

Um die Frage aller Fragen zu stellen, hat sich Zach einen ganz besonderen Moment ausgesucht: Er nutzte ihre Babyparty, um vor Cheyenne auf die Knie zu fallen – und sie sagte "Ja"! Den dicken Verlobungsklunker zeigte der Frischverlobte in seiner Instagram-Story – inklusive der glücklich grinsenden Bald-Braut!

Diese News hatte allerdings schon einen Vorboten: Im März hatte Zach seine Freundin zum Juwelier mitgenommen, um potenzielle Ringe auszuprobieren. Schnell fanden die beiden auch einen Favoriten – doch bei dem Preis blieb so manchem Fan die Spucke weg: Der Dreikaräter sollte umgerechnet knapp 50.000 Euro kosten.

Cheyenne Floyds Verlobungsring
Instagram / z.terrel
Cheyenne Floyds Verlobungsring
Cheyenne Floyd und Zach Davis
Instagram / cheynotshy
Cheyenne Floyd und Zach Davis
Cheyenne Floyd mit ihrem Partner Zach Davis, März 2021
Instagram / cheynotshy
Cheyenne Floyd mit ihrem Partner Zach Davis, März 2021
Habt ihr mit der Verlobung gerechnet?
22
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de