Promiflash Logo
Seit wann sind Bachelor-Niko und seine Michèle zusammen?TVNowZur Bildergalerie

Seit wann sind Bachelor-Niko und seine Michèle zusammen?

26. Apr. 2021, 9:30 - Promiflash Redaktion

Endlich klären Niko Griesert (30) und Michèle de Roos (27) auf! Nachdem der Ex-Bachelor die Kölnerin in der Flirtshow bereits ein zweites Mal abserviert hatte, wollten sich die beiden noch einmal fernab der Kameras kennenlernen. Am Freitag verkündeten sie dann ganz überraschend, dass sie jetzt offiziell gemeinsam als Paar durchs Leben gehen. Seitdem brennen den Followern natürlich jede Menge Fragen auf der Seele – unter anderem, wie lange die Turteltauben bereits zusammen sind. Das verraten Niko und Michèle jetzt!

Ein genaues Datum können die zwei nicht nennen. "Irgendwann war es einfach so, dass man sich sicher war", offenbart die gebürtige Münsteranerin im Interview auf RTL.de. Sie habe den einstigen Rosenkavalier trotz der anfänglichen Startschwierigkeiten auch nicht wirklich zappeln lassen, denn der Unternehmer habe sich wirklich sehr um sie bemüht. "Das muss man ihm wirklich lassen!", schwärmt die 27-Jährige. Seit Ende der Dreharbeiten haben sich die beiden immer öfter getroffen: Trotz der räumlichen Distanz haben sie sich aber nicht nur an den Wochenenden gesehen. Niko habe auch oft in Michèles Wohnung in Köln aus dem Homeoffice gearbeitet.

Ganz für sich habe die Immobilienfachwirtin das junge Liebesglück jedoch nicht behalten können. Bereits vor der offiziellen Verkündung habe sie einigen Ex-Kandidatinnen aus dem Kuppelshow-Universum von der frohen Neuigkeit erzählt. "Also, so meinen Engsten. Die wussten auf jeden Fall Bescheid", erklärt sie glücklich. Die restlichen Teilnehmerinnen hätten laut den zwei Turteltauben aber ebenfalls erst am Freitag von den süßen Liebes-News erfahren.

Michèle de Roos, Kandidatin bei "Der Bachelor"
TVNow
Michèle de Roos, Kandidatin bei "Der Bachelor"
Michèle de Roos und Niko Griesert im März 2021 in Köln
Promiflash
Michèle de Roos und Niko Griesert im März 2021 in Köln
Niko Griesert im April 2021
Instagram / nikogriesert
Niko Griesert im April 2021
Habt ihr bereits geahnt, dass Niko und Michèle doch noch ein Paar werden?
2134
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de