Travis Barker (45) und Kourtney Kardashian (42) bekommen gar nicht genug voneinander! Nachdem bereits Flirtgerüchte um den Blink-182-Star und die Keeping up with the Kardashians-Beauty die Runde gemacht hatten, machten die zwei ihre Beziehung im vergangenen Februar offiziell. Seitdem lassen sie keine Gelegenheit ungenutzt, um zu zeigen, wie vernarrt sie ineinander sind: Auch jetzt geben die Turteltauben erneut Einblicke in ihre Beziehung – und die sind ziemlich hot!

Kourtney und Travis genießen derzeit eine kleine Auszeit in einer Wüstenlandschaft – und zeigen ihren Fans jetzt mit einem heißen Instagram-Post, wie sehr sie ihre Zweisamkeit genießen: Auf dem Foto hat der Drummer seine Liebste auf dem Arm – und ihren Po während sie sich leidenschaftlich Küssen fest im Griff. "Just Like Heaven [auf Deutsch: Genau wie im Himmel]", zitiert die 42-Jährige einen Song der Band The Cure in einem Kommentar zu dem Post.

Wie feurig es zwischen den beiden ist, beweist aber nicht nur Kourtneys aktueller Netzbeitrag: Vor wenigen Tagen hatte Travis Fotos im Netz geteilt, auf denen er mit seinem Hund schmust und dazu zweideutig erklärt: "Hunde haben mich noch nie gebissen – nur Menschen." Dass er damit auf seine Freundin anspielt, die offenbar schon an ihm knabberte, macht diese mit einem Vampir-Emoji unter dem Post ganz deutlich.

Kourtney Kardashian, Reality-TV-Star
Getty Images
Kourtney Kardashian, Reality-TV-Star
Travis Barker, Schlagzeuger
Getty Images
Travis Barker, Schlagzeuger
Travis Barker, 2021
Instagram / travisbarker
Travis Barker, 2021
Wie findet ihr, dass Kourtney und Travis sich beim Turteln zeigen?465 Stimmen
195
Total süß! Ich freue mich auf weitere Posts von ihnen!
270
Na ja, sie übertreiben schon etwas...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de