Sie schenkt ihm einen Sohn, er ihr einen Ring! Am 12. April wurden die Reality-TV-Bekanntheit Brittany Cartwright und ihr Mann Jax Taylor zum ersten Mal Eltern. Nach ganzen 27 Stunden Wehen erblickte endlich der kleine Cruz Michael Cauchi das Licht der Welt. Nach den stundenlangen Wehen seiner Frau wollte sich der frischgebackene Vater nun offenbar erkenntlich zeigen: Jax schenkte seiner Brittany einen Ring zur Geburt!

Eine Woche nach der Entbindung präsentierte der 41-Jährige seinen Followern stolz ein Foto des Schmuckstücks in seiner Instagram-Story. In einer schlichten Schmuckschachtel steckte der funkelnde Silberring, der mit einem blauen Diamant verziert ist. "Press-Geschenk von Cruz und mir für meine Frau", schrieb Jax zu dem Bild und wollte sich damit wohl für Brittanys Strapazen der Presswehen revanchieren.

Die Geburt hatte es nämlich in sich, wie die stolzen Eltern im Interview mit E! News berichteten. "Es war eine der härtesten Aktionen, die ich je gemeistert habe. Aber es war definitiv die schönste und lohnenswerteste Sache", fasste die "Vanderpump Rules"-Darstellerin zusammen. Auch Jax staunte, wozu der weibliche Körper in der Lage ist und zeigte sich sichtlich gerührt: "Zu sehen, wie meine Frau meinen Sohn zur Welt bringt, war absolut unglaublich."

"Vanderpump Rules"-Stars Jax Taylor und Brittany Cartwright
Instagram / brittany
"Vanderpump Rules"-Stars Jax Taylor und Brittany Cartwright
Brittany Cartwrights Geschenk zur Geburt, April 2021
Instagram / mrjaxtaylor
Brittany Cartwrights Geschenk zur Geburt, April 2021
Jax Taylor und Brittany Cartwright, Realitystars
Instagram / mrjaxtaylor
Jax Taylor und Brittany Cartwright, Realitystars
Wie findet ihr Jax' Geschenk für Brittany?82 Stimmen
69
Das ist ja total süß!
13
Na ja, das finde ich etwas viel...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de