Promiflash Logo
Influencer verrät: So ticken die Pochers abseits der Kamera!Instagram/twenty4tim // Matthias Nareyek/Getty ImagesZur Bildergalerie

Influencer verrät: So ticken die Pochers abseits der Kamera!

28. Apr. 2021, 8:00 - Veronika Mosdir

Der Influencer Twenty4tim (20) weiß, wie Oliver (43) und Amira Pocher (28) privat drauf sind! Mit seinen insgesamt 4,5 Millionen Abonnenten auf Social Media gehört der erst 20-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Tim Kampmann heißt, zu den größten Webstars. Deswegen durfte er bei Olis neuer Show "Pocher vs. Influencer" teilnehmen und den Moderator und seine Ehefrau Amira persönlich kennenlernen. Dabei stellt das Internet-Sternchen fest, dass die zwei total sympathisch sind. "Ich glaube, dass es bei den beiden so ist, dass eine Rolle auf Social Media gespielt wird", klärte Tim nun im Promiflash-Interview auf.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de