Oliver Pocher (43) bekommt eine neue Plattform. Dass der Comedian gerne gegen Influencer und die Social-Media-Welt wettert, dürfte mittlerweile hinlänglich bekannt sein. Immer wieder schießt er gegen die unterschiedlichsten Content Creator im Netz und redet dabei wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Bislang tat er das über seine Bildschirmkontrolle auf Instagram. Jetzt bekommt Oli dafür eigens eine neue Fernsehsendung und tritt gegen Influencer an.

Knapp ein Jahr nach seinem "Pocher vs. Wendler"-Erfolg sucht der Moderator eine neue Herausforderung – und neue Gegner für ein Battle. "Pocher vs. Influencer" startet am 7. April zur Primetime auf RTL. Wie der Sender selbst verlauten ließ, stellen sich vier Influencer dem Showmaster in actionreichen Duellen. Die Kandidaten müssen in verschiedenen Challenges ihr Wissen und ihr Geschick unter Beweis stellen.

Doch wer tritt gegen den Influencer-Schreck an? Der Aufgabe stellen sich Twenty4tim, Kristina Levina, Younes Zarou und Payton Ramolla (21). Natürlich darf bei diesem Unterfangen Olis größte Unterstützung nicht fehlen. Seine Frau Amira Pocher (28) ist auch mit von der Partie und steht ihrem Mann tatkräftig zur Seite.

Amira und Oliver Pocher im März 2020 in Köln
ActionPress
Amira und Oliver Pocher im März 2020 in Köln
Kristina Levina, Influencerin
Instagram / le_xtina
Kristina Levina, Influencerin
Die Influencerin Payton Ramolla
Instagram / /payton.r
Die Influencerin Payton Ramolla
Twenty4tim, Influencer
Instagram / twenty4tim
Twenty4tim, Influencer
Younes Zarou im Februar 2021
Instagram / youneszarou
Younes Zarou im Februar 2021
Freut ihr euch auf die neue Show?374 Stimmen
169
Ja, das wird bestimmt lustig!
205
Nein, ich bin kein Fan solcher Shows.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de