Es war schon eine kleine Sensation, als Mischa Mayer (29) und Samantha Abdul (31) das bestätigten, was schon einige Fans vermutet hatten: Ja, sie sind ein Paar. Seitdem die Katze aus dem Sack ist, geben der ehemalige Love Island-Kandidat und die Ex-Bachelor-Teilnehmerin immer mehr Details zu ihrer jungen Liebe preis. Mit Promiflash plaudert Mischa jetzt über seine Beziehung und verrät, ob sie schon "Ich liebe dich" gesagt haben.

Seit knapp anderthalb Monaten daten sich die zwei – und tatsächlich haben sich die Turteltauben bereits gegenseitig ihre Liebe gestanden. "Wir haben uns schon die magischen drei Worte gesagt", gibt Mischa im Interview mit Promiflash zu. Eigentlich kein Wunder, denn er und seine Samantha verbringen fast jede freie Minute miteinander. "Ich kann, denke ich, für uns beide sprechen, wenn ich sage, die Gefühle sind bei uns beiden schon sehr, sehr intensiv, aufgrund der Zeit, die wir miteinander verbracht haben", erklärt der 29-Jährige weiter.

Seit dem Kennenlernen auf Teneriffa im März seien die Verliebten höchstens sieben Tage getrennt voneinander gewesen, die restliche Zeit hätten sie immer zusammen verbracht. Mischa hatte so natürlich auch schon die Ehre, Sams Sohn kennenzulernen. Und die Jungs scheinen sich richtig gut zu verstehen, wie ein erstes Familienfoto beweist.

Mischa Mayer und Samantha Abdul
Instagram / samantha_abdul
Mischa Mayer und Samantha Abdul
Samantha Abdul und Mischa Mayer
Instagram / samantha_abdul
Samantha Abdul und Mischa Mayer
Mischa Mayer und Samantha Abdul mit Sams Sohn
Instagram / betonmischaaaa
Mischa Mayer und Samantha Abdul mit Sams Sohn
Überrascht es euch, dass die zwei schon "Ich liebe dich" gesagt haben?207 Stimmen
94
Ja, total. Ist doch wirklich sehr früh!
113
Nö, wenn es passt, passt es einfach.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de