Promiflash Logo
"Wifey"-Jacke: Haben Sarah und Julian heimlich geheiratet?Instagram / sarellax3Zur Bildergalerie

"Wifey"-Jacke: Haben Sarah und Julian heimlich geheiratet?

28. Apr. 2021, 14:24 - Promiflash Redaktion

Was will sie ihren Fans damit sagen? Sarah Lombardi (28) bringt ihre Follower zum Grübeln. Erst im Januar verkündete die Sängerin stolz, dass sie ihren Julian (28) noch in diesem Jahr heiraten möchte. Besonders aufgrund der aktuellen Gesundheitskrise steht aber bisher in den Sternen, wann die beiden sich das Jawort geben können. Jetzt sorgt Sarah mit einer vieldeutigen Jacke für Gerüchte: Gab es etwa eine heimliche Trauung?

Denn auf Instagram postete die 28-Jährige jetzt ein Bild, auf dem sie in der Kölner Innenstadt zu sehen ist. Im idyllischen Sonnenschein schlendert sie ihres Weges. Vielen Fans fiel sofort die Aufschrift ihrer Jeansjacke ins Auge: Denn dort steht in großen Lettern "Wifey"! Zu Deutsch bedeutet das nicht weniger als "Ehefrau", weswegen zahlreiche Anhänger der ehemaligen The Masked Singer-Siegerin in heller Aufruhr sind.

Eine Userin fragte direkt nach: "Wifey?? Habt ihr schon geheiratet, liebe Sarah?" Es gab aber auch Gegenstimmen, die der Meinung waren, dass dieser US-Kosename auch ohne Ehevertrag durchaus Verwendung findet. Es bleibt also wohl nur, abzuwarten, bis Sarah und Julian ein lang ersehntes Update liefern.

Julian und Sarah Engels an Neujahr 2021
Instagram / julbue
Julian und Sarah Engels an Neujahr 2021
Julian und Sarah Engels mit Alessio
Instagram / sarellax3
Julian und Sarah Engels mit Alessio
Julian und Sarah Engels
Instagram / sarellax3
Julian und Sarah Engels
Glaubt ihr, dass an dem Hochzeitsgerücht etwas dran ist?
643
713


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de