Läuten bei Sarah Lombardi (28) schon bald die Hochzeitsglocken? Die ehemalige DSDS-Kandidatin hat an der Seite von Fußballprofi Julian Büscher (27) offenbar ihr großes Glück gefunden. Die beiden scheinen sich ihrer Sache absolut sicher zu sein und haben sich sogar kürzlich verlobt. Auch wann sie ihrem künftigen Ehemann das Jawort geben will, weiß die 28-Jährige schon: Noch in diesem Jahr!

Sarah stellte sich in dem Instagram-Spiel "Wahr oder falsch" jetzt einigen Behauptungen, die ihre Community aufstellen durfte. Ein Fan äußerte, dass sie Julian noch in diesem Jahr heiraten würden – und wurde daraufhin sehr ehrlich aufgeklärt: "Wahr! Aber das steht zurzeit leider noch etwas in den Sternen", offenbart die Brünette. Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage sei es schwierig, eine große Feier zu planen – es sei aber ihr großer Wunsch, noch 2021 mit ihrem Verlobten vor den Traualtar zu treten.

Ob sie und Julian sich diesen Traum aber wirklich erfüllen können? Immerhin musste die Musikerin wegen der Pandemie nun schon ihre Tour, die im Frühjahr starten sollte, abblasen. Via Instagram hatte sie ihren Fans erklärt: "Ich habe leider schlechte Nachrichten, was meine Konzerte im März angeht. [...] Wir müssen diese Termine leider absagen. Das macht mich wirklich unheimlich traurig."

Julian Büscher und Sarah Lombardi
Instagram / sarellax3
Julian Büscher und Sarah Lombardi
Julian Büscher und Sarah Lombardi an Neujahr 2021
Instagram / julbue
Julian Büscher und Sarah Lombardi an Neujahr 2021
Sarah Lombardi und Julian Büscher
Instagram / julbue
Sarah Lombardi und Julian Büscher
Glaubt ihr, die Hochzeit wird tatsächlich noch in diesem Jahr stattfinden?622 Stimmen
364
Auf jeden Fall! Die beiden werden bestimmt alles dafür tun.
258
Nein. Ich glaube, sie gehen auf Nummer sicher und planen die Hochzeit für 2022.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de