Promiflash Logo
Pia Peukmann dank Boot-Panne mit Ex Calvin wieder verliebt!Instagram / pia_peukmannZur Bildergalerie

Pia Peukmann dank Boot-Panne mit Ex Calvin wieder verliebt!

29. Apr. 2021, 16:42 - Promiflash Redaktion

Pia Peukmann hat einen neuen Mann an ihrer Seite! Noch vergangenes Jahr wagte sie sich mit ihrem Ex Calvin Kleinen (29) in die Flirtshow Temptation Island, um dort dessen Treue zu testen – der Frauenheld scheiterte bekanntermaßen kläglich. Doch wie die Beauty jetzt mit einem süßen Foto im Netz bekannt gab, ist sie längst wieder glücklich vergeben! Gegenüber Promiflash verrät Pia, wie sie den hübschen Holländer, mit dem sie schon seit einem Jahr zusammen ist, kennengelernt hat – ihr Ex Calvin war tatsächlich beteiligt!

Pia habe damals gemeinsam mit Calvin und einer Freundin einen Campingplatz in Holland besucht, wo sie ein Boot besitzt. "Wir sind zusammen Boot gefahren [...] und dann ist mein Boot mitten auf dem Wasser kaputt gegangen." Hier kam dann ihr heutiger Partner zum Einsatz: "Dann kam er mit seinem Boot. Wir haben uns auf dem Wasser kennengelernt. Mein Prinz kam mit dem Boot, hat mich gerettet und mein Boot wieder zum Laufen gebracht", schwärmt die Blondine.

Dann nahm alles seinen Lauf: "Ich habe ihn abends zum Grillen eingeladen auf den Campingplatz – so haben wir uns jedes Wochenende zum Bootfahren verabredet", schildert Pia weiter. "Dann habe ich gemerkt, dass er ein supertoller Kerl ist und seitdem sind wir zusammen."

Sein Name soll übrigens geheim bleiben – auch sonst ist Pias Liebster nicht scharf auf öffentliche Aufmerksamkeit! "Er ist gar nicht so auf Instagram aktiv. Er steht auch nicht in der Öffentlichkeit. Er ist sehr, sehr bodenständig und hat einen super Charakter. Er ist ganz zurückhaltend", beschreibt sie ihren Schatz.

Calvin Kleinen und Pia Peukmann, Ex-"Temptation Island"-Kandidaten
TVNOW / Jovan Evermann
Calvin Kleinen und Pia Peukmann, Ex-"Temptation Island"-Kandidaten
Pia Peukmann, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / mrs__pp_
Pia Peukmann, Reality-TV-Bekanntheit
Pia Peukmann, "Temptation Island"-Kandidatin 2020
Instagram / pia_peukmann
Pia Peukmann, "Temptation Island"-Kandidatin 2020
Pia Peukmann im April 2020
Instagram / mrs__pp_
Pia Peukmann im April 2020
Was sagt ihr zur Kennenlerngeschichte von Pia und ihrem Holländer?
463
141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de