Promiflash Logo
Also doch: TV-Bauer Thomas und seine Ex sind wieder ein PaarFotograf Bernd FockenZur Bildergalerie

Also doch: TV-Bauer Thomas und seine Ex sind wieder ein Paar

1. Mai 2021, 14:30 - Promiflash Redaktion

Bauer Thomas ist wieder vergeben! Erst im März teilte der einstige Bauer sucht Frau-Kandidat von 2019 seiner Community mit, dass er sich von seiner Partnerin Jessy getrennt hat. Seit einigen Tagen heizt die 27 Jahre jüngere Pferdeliebhaberin die Gerüchteküche aber wieder ordentlich an – immerhin teilte Thomas' Ex mehrere Throwback-Schnappschüsse an der Seite des Landwirts. Die Fans vermuteten bereits, dass die beiden wieder zusammen wären – und das bestätigte Bauer Thomas jetzt auch ganz offiziell!

Während sich Thomas bisher mit Infos zu seiner Beziehung eher zurückhielt, ging er jetzt offenbar aufs Ganze. In seiner Instagram-Story repostete der Ostfriese ein Kussfoto von sich und seiner Jessy, das mit dem Wort "Ja" und einem grinsenden Smiley verziert ist. Sieht ganz so aus, als hätten sich die beiden nochmal aufgerafft und ihrem Liebesglück noch eine Chance gegeben. Auch in der Profilbeschreibung der 22-Jährigen ist die Bezeichnung "Vergeben" mit einem roten Herz zu finden.

Thomas hält sich bis auf den Repost mit weiteren Details zu seinem Liebesleben allerdings bedeckt. Schon in der Vergangenheit versuchte der Pferdezüchter, seine Beziehung lieber privat zu halten – und das aus einem bestimmten Grund: Immer wieder wurde der TV-Bauer mit Kritik zum Altersunterschied der beiden konfrontiert.

Jessy und Thomas im August 2020
Sonstige
Jessy und Thomas im August 2020
Thomas W., Viehhändler und "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019
TVNOW / Guido Engels
Thomas W., Viehhändler und "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019
Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidat Thomas Willms und seine Jessy im November 2020
Instagram / lotusblxxte21
Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidat Thomas Willms und seine Jessy im November 2020
Seid ihr vom Neuanfang der beiden überrascht?
139
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de