Anzeige
Promiflash Logo
TV-Bauer Thomas mit Ex zusammen: So reagierte ihr UmfeldSonstigeZur Bildergalerie

TV-Bauer Thomas mit Ex zusammen: So reagierte ihr Umfeld

15. Mai 2021, 10:30 - Hannah-Marie Blohme

Was denken Thomas und Jessys Freunde und Verwandte über ihr Liebes-Comeback? Mitte März hatten der ehemalige Bauer sucht Frau-Kandidat und die 22-Jährige bekannt gegeben, dass ihre Beziehung gescheitert sei. Die Trennung war allerdings nicht von langer Dauer: Vor wenigen Tagen machten die beiden öffentlich, dass sie ihrer Liebe eine zweite Chance geben wollen und wieder ein Paar sind. Doch wie hat ihr Umfeld auf diese Neuigkeiten reagiert?

Gegenüber Promiflash verriet Jessy, dass die ihnen nahestehenden Personen ganz locker mit ihrer Reunion umgegangen sind. "Viele haben sich für uns gefreut und feiern unser Liebes-Comeback", erklärte die Pferdeliebhaberin. Immerhin könnten sie und Thomas momentan auch wohl kaum glücklicher sein. "Wir genießen jede Sekunde, die wir zusammen verbringen", schwärmte die Ostfriesin.

Doch wie kam es überhaupt dazu, dass Thomas und Jessy es noch einmal miteinander versuchen wollen? "Thomas und ich haben nach der Trennung weiterhin sehr guten Kontakt gehabt. Wir haben viel miteinander gesprochen und auch viel Zeit miteinander verbracht", erzählte Jessy. Dadurch hätten sie gemerkt, was sie voneinander haben und wie glücklich sie zusammen sind.

Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidat Thomas Willms und seine Jessy im November 2020Instagram / lotusblxxte21
Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidat Thomas Willms und seine Jessy im November 2020
"Bauer sucht Frau"-Teilnehmer Thomas und Jessy, August 2020Fotograf Bernd Focken
"Bauer sucht Frau"-Teilnehmer Thomas und Jessy, August 2020
Bauer Thomas und seine Freundin JessyPrivat
Bauer Thomas und seine Freundin Jessy
Hättet ihr gedacht, dass das Umfeld der beiden so positiv reagiert hat?
61
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de