Promiflash Logo
Andrew vor Ort: Paar dringt auf Gelände der Royal Lodge einGetty ImagesZur Bildergalerie

Andrew vor Ort: Paar dringt auf Gelände der Royal Lodge ein

2. Mai 2021, 13:54 - Promiflash Redaktion

Erneuter Schock für Queen Elizabeth II. (95) und Prinz Andrew (61)! Nachdem die Queen und ihr Drittgeborener vor Kurzem den Tod von Prinz Philip (✝99) verkraften mussten, gab es nun abermals Aufruhr in Windsor. Letzte Woche hatte eine unbekannte Frau die Wachen überlistet und war in die Royal Lodge eingedrungen. Jetzt hat die Polizei zum zweiten Mal Personen festgenommen, die sich unerlaubten Zutritt zu dem Anwesen verschafften.

Wie DailyMail nun berichtet, kletterten ein 31-jähriger Mann und seine 29-jährige Freundin am vergangenen Sonntag über einige Zäune und liefen lange Zeit unbemerkt auf dem Gelände der Royal Lodge im Windsor Great Park umher, bevor sie von Wachen entdeckt wurden. Das Erschreckende an dem Vorfall ist, dass Prinz Andrew zu dieser Zeit auf seiner Residenz anwesend war. "Andrew war dort. Die Königin war es Gott sei Dank nicht. Aber sie hätte es durchaus sein können", berichtet die königliche Biografin Penny Junor gegenüber The Sun.

"Das ist völlig inakzeptabel und macht die Königin angreifbar. Das ist sehr besorgniserregend und das muss sich wirklich ändern", erzählt Ken Wharfe, der sieben Jahre lang der persönliche Schutzbeauftragte von Prinzessin Diana (✝36) war. Besonders, weil die 95-Jährige viel Zeit mit ihrem Sohn verbrächte, seitdem ihr Ehemann verstarb, führt Penny weiter aus. Die beiden Störenfriede wurden zunächst auf die Polizeiwache gebracht, befinden sich mittlerweile aber wieder auf freiem Fuß.

Queen Elizabeth II. und Prinz Andrew im Sommer 2017
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Andrew im Sommer 2017
Blick auf Windsor Castle im Windsor Great Park
Getty Images
Blick auf Windsor Castle im Windsor Great Park
Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie beim Royal Ascot 2018
Getty Images
Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie beim Royal Ascot 2018
Denkt ihr, die verantwortlichen Wachleute werden nun zur Rechenschaft gezogen?
119
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de