Hat sie wieder einen neuen Partner an ihrer Seite? Anfang Februar schockierten Ashley Benson (31) und Musiker G-Eazy (31) ihre Fans mit einer unschönen Nachricht: Nach nur neun Monaten Beziehung gehen die zwei schon wieder getrennte Wege. Doch ganz offensichtlich hat vor allem die Pretty Little Liars-Darstellerin keinen Grund, Trübsal zu blasen: Ashley wurde vor wenigen Tagen mit einem unbekannten Mann an ihrer Seite erwischt!

Paparazziaufnahmen, die Daily Mail vorliegen, zeigen die 31-Jährige am Donnerstagabend mit einem Unbekannten in West Hollywood. Nacheinander betritt das Paar auf den Aufnahmen das Szenerestaurant Delilah. Doch damit nicht genug! Augenzeugen sollen gesehen haben, wie die beiden gemeinsam das Lokal wieder verlassen haben und zusammen in ein Auto gestiegen sind. Total vertraut sollen sich Ashley und der mysteriöse Hottie unterhalten haben.

Erst kürzlich sah es allerdings schwer nach einem Liebescomeback mit ihrem Ex-Freund G-Eazy aus. Fotografen hatten die Schauspielerin und den 31-Jährigen nämlich gemeinsam in einem Luxuswagen abgelichtet. Während es sich die Blondine auf dem Beifahrersitz gemütlich gemacht hatte, hatte ihr angeblicher On-Off-Freund den luxuriösen Schlitten gefahren.

Ashley Benson und G-Eazy im Februar 2021
Photographer Group/MEGA
Ashley Benson und G-Eazy im Februar 2021
Ashley Benson im April 2021
Instagram / ashleybenson
Ashley Benson im April 2021
Ashley Benson und G-Eazy im Juli 2020
P&P / MEGA
Ashley Benson und G-Eazy im Juli 2020
Glaubt ihr, Ashley hat einen neuen Mann an ihrer Seite?76 Stimmen
39
Ja, ganz sicher! Sie wirken sehr vertraut auf den Aufnahmen...
37
Nein, sie sind sicherlich nur Freunde!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de