Ihre Trennung schockierte zahlreiche Fans: Denn Jennifer Lange (27) und Andrej Mangold (34) galten für viele als echtes Traumpaar. Mit der Beziehung platzte auch der Traum vom gemeinsamen Haus auf Mallorca, wo der Ex-Basketballprofi alleine hinzog. Doch genau dort könnten sich die beiden ehemaligen Das Sommerhaus der Stars-Kandidaten demnächst häufiger über den Weg laufen. Denn Jenny plant offenbar, sich ebenfalls auf der Urlaubsinsel niederzulassen.

Zurzeit lässt Jenny es sich in Palma gut gehen – und sucht offenbar nach einer festen Bleibe! In ihrer Instagram-Story berichtete die Beauty von ihrer Wohnungsrecherche: "Ich habe nachher noch zwei weitere Besichtigungen, die auch ziemlich schön sein werden." Trotz aller Vorfreude scheint die 27-Jährige ihr Herz schon an eine Immobilie verloren zu haben: "Eigentlich habe ich mich schon verliebt... Und ich glaube, die wirds!"

Dass sie in der mallorquinischen Hauptstadt auf ihren Ex-Lover treffen könnte, scheint Jenny nicht zu stören. Auch Andrej scheint es in Palma zu genießen – er grüßte seine Fans auf Instagram: "Mir geht es sehr gut, 20 Grad und Sonne!"

Andrej Mangold und Jennifer Lange im September 2019 in Berlin
ActionPress
Andrej Mangold und Jennifer Lange im September 2019 in Berlin
Jennifer Lange, TV-Sternchen
Instagram / agentlange
Jennifer Lange, TV-Sternchen
Andrej Mangold, Reality-TV-Star
ActionPress
Andrej Mangold, Reality-TV-Star
Glaubt ihr, dass Jenny und Andrej sich auf Mallorca in die Quere kommen werden?3775 Stimmen
1142
Ja, ich denke, das wird noch Zoff geben!
2633
Nein, ich glaube, das kriegen die beiden ganz gut hin...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de