Bruce Willis (66)' Tochter Tallulah (27) wird wohl bald den Bund fürs Leben eingehen! Seit knapp einem Jahr geht der Spross von dem Hollywood-Star und seiner Ex-Frau Demi Moore (58) mit seinem Freund Dillon Buss
gemeinsame Wege – nun wagten die beiden offenbar den nächsten Schritt. Der Filmproduzent fiel vor seiner Angebeteten auf die Knie: Tallulah platzt nun fast vor Stolz im Netz!

Auf Instagram teilte die Beauty eine Reihe von Aufnahmen, auf denen Dillon seiner Traumfrau den Antrag machte: Nachdem ihr Partner ihr die Frage aller Fragen gestellt hatte, sprang die überwältigte Beauty ihrem Schatz um den Hals – deutlicher hätte man ein "Ja" vermutlich nicht machen können. Auch eine Nahaufnahme des XXL-Klunkers ließ natürlich nicht lange auf sich warten. "Meine Hände zittern immer noch – ich bin verlobt!", schrieb die 27-Jährige zu dem kurzen Clip.

Verständlicherweise freuten sich Tallulahs Follower riesig für sie. Auch ihre Schwester Scout LaRue Willis (29) war vor Freude völlig aus dem Häuschen: "Ich weine, ich bin so unglaublich aufgeregt." Auch andere Mega-Stars wie Helena Christensen überbrachten ihre aufrichtigen Glückwünsche.

Tallulah Willis (r.) und ihr Verlobter Dillon Buss
Instagram / buuski
Tallulah Willis (r.) und ihr Verlobter Dillon Buss
Demi Moore, Schauspielerin
Getty Images
Demi Moore, Schauspielerin
Scout LaRue Willis
Getty Images
Scout LaRue Willis
Hättet ihr mit einer Verlobung von Tallulah gerechnet?88 Stimmen
21
Bei den beiden war es ziemlich klar!
67
Nein, ehrlich gesagt nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de