Promiflash Logo
Überraschung: Joe Exotics Ex-Mann John hat wieder geheiratetInstagramZur Bildergalerie

Überraschung: Joe Exotics Ex-Mann John hat wieder geheiratet

4. Mai 2021, 12:00 - Promiflash Redaktion

Joe Exotics (58) Ex John Finlay ist wieder unter der Haube! Durch seinen Auftritt in der Netflix-Erfolgsserie Tiger King wurde der US-Amerikaner bekannt. Damals gab er Joe und dessen inzwischen verstorbenem Gatten Travis Maldonado im Rahmen einer Polygamen-Hochzeit das Jawort. Kurz darauf gingen die Männer aber wieder getrennte Wege. Jetzt hat John eine neue Liebe gefunden: Er hat eine Frau geheiratet!

"Meine Hochzeit war der glücklichste Tag meines Lebens", verriet John gegenüber The Sun. Noch nie zuvor habe er solche Gefühle für eine Person gehabt. Seine aktuelle Ehe mit Stormey soll auch das erste Mal sein, dass der TV-Star verheiratet ist – die Eheschließung in der Serie sei laut John hingegen eine Fake-Trauung gewesen. "Stormey vervollständigt mich und wir sind schwer verliebt", schwärmte er nun. Eigentlich hätte die Hochzeit schon viel früher stattfinden sollen, wurde wegen der Pandemie aber immer wieder verschoben.

Bei Johns Ex-Mann Joe läuft es in Sachen Liebe hingegen nicht so rund. Durch seine Inhaftierung ist der "Tiger King"-Star von seinem Liebsten Dillon Passage getrennt. Vor wenigen Monaten war sogar noch die Rede von einer Scheidung – inzwischen scheinen sich die beiden Turteltauben aber doch wieder zusammengerafft zu haben. Die Entscheidung über ein endgültiges Liebes-Aus wollen sie erst treffen, wenn Joe wieder auf freiem Fuß ist.

John Finlay mit seiner Frau StormeyInstagram / johngatorfinlay
John Finlay mit seiner Frau Stormey
John Finlay, TV-StarInstagram / johngatorfinlay
John Finlay, TV-Star
Joe Exotic und Dillon PassageInstagram / joe_exotic
Joe Exotic und Dillon Passage
Seid ihr überrascht, dass Joes Ex John jetzt mit einer Frau verheiratet ist?
55
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de