Neue Freundschaft am Trash-TV-Himmel! Vor Kurzem wurde der 25-köpfige Cast der zweiten Staffel von Kampf der Realitystars bekannt gegeben. Darunter befinden sich auch der ehemalige Der Bachelor-Schönling Andrej Mangold (34) und die "Bailando"-Sängerin Loona (46)! Die beiden scheinen sich in der Show freundschaftsmäßig gesucht und gefunden zu haben. Auf Social Media veröffentlichte Andrej nun gemeinsame Bilder mit der Sängerin und schwärmte sehr von ihr.

"Einfach immer wieder toll, dich zu treffen Loona, du wundervoller Mensch", schrieb der attraktive Ex-Rosenverteiler in seinem Instagram-Beitrag. Dazu veröffentlicht Andrej zwei süße Schnappschüsse, die ihn mit der 46-Jährigen zeigen. Dazu ließ er es sich nicht nehmen, ihr gemeinsames Format zu bewerben: "Wenn ihr wüsstet.... Freut euch auf 'Kampf der Realitystars'." Die Sendung scheint aber in der Tat viel Unterhaltung zu versprechen, schließlich trifft Andrej auf Chris Broy, mit dem er bei Das Sommerhaus der Stars Stress hatte und Loona trifft auf ihre einstige Freundin Gina-Lisa Lohfink (34).

Andrej ist vor Kurzem nach Palma auf Mallorca gezogen, womit er der Musikerin nun auch ortstechnisch viel näher ist. Loona wohnt nämlich während der Hälfte des Jahres ebenfalls auf der Insel und ansonsten in Zandvoort – sie ist gebürtige Niederländerin.

Andrej Mangold und Loona
Instagram / https://www.instagram.com/dregold
Andrej Mangold und Loona
Andrej Mangold, TV-Star
Instagram / dregold
Andrej Mangold, TV-Star
Sängerin Loona
Instagram / loonamjc
Sängerin Loona
Glaubt ihr, dass man die beiden jetzt öfter zusammen sehen wird?1011 Stimmen
392
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!
619
Ja, ich glaube schon!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de