Anzeige
Promiflash Logo
Daniela Katzenberger zeigt ihren durchtrainierten HinternInstagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger zeigt ihren durchtrainierten Hintern

5. Mai 2021, 9:30 - Promiflash Redaktion

Sie ist in Topform: Daniela Katzenberger (34) lebt mit ihrem Mann Lucas Cordalis (53) und Töchterchen Sophia (5) auf Mallorca. Erst vor Kurzem verriet die Powerblondine, dass sie noch lange nicht an ihre Show-Rente denkt. Und wieso auch: Schließlich stellte die Katze mit einem heißen Schnappschuss den Fans ihre Fitness unter Beweis. Und ganz besonders hob sie dabei ihr durchtrainiertes Hinterteil hervor.

Auf Instagram teilte Daniela jetzt nämlich ein Foto, das sie am Strand auf der Urlaubsinsel zeigt. In weißen Sneakern und engen schwarzen Leggins zeigt die ehemalige TV-Auswanderin ihre Kehrseite und dreht den Kopf keck in Richtung Kamera. "Pfälzer Essen formte diese Kiste", schrieb sie augenzwinkernd unter das Bild. Wenn sie ihrem Work-out da mal kein Unrecht tut!

Auf der Baleareninsel scheint es ihr auf dem Post gut zu gefallen. Dennoch offenbarte Daniela auf Instagram, dass sie oft über eine Rückkehr nach Deutschland nachdenke: "Wenn ich sagen würde 'jeden Tag' wäre es noch untertrieben."

Daniela Katzenberger im Mai 2021Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger im Mai 2021
Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger mit ihrer Tochter SophiaInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger mit ihrer Tochter Sophia
Verfolgt ihr Danielas Social-Media-Content?
57
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de