Promiflash Logo
Herrlich normal: Elon Musk mit Söhnchen X Æ A-XII gesichtetMEGAZur Bildergalerie

Herrlich normal: Elon Musk mit Söhnchen X Æ A-XII gesichtet

5. Mai 2021, 18:00 - Promiflash Redaktion

Elon Musk (49) gehört zu den reichsten Menschen der Welt – dennoch ist auch er nur ein ganz normaler Papa! Im Mai 2020 sind der Tesla-CEO und seine Partnerin Grimes (33) Eltern eines gemeinsamen Kindes geworden – sie haben ihrem Sohn den ungewöhnlichen Namen X Æ A-XII gegeben. Bilder der Familie sind eigentlich eine absolute Seltenheit: Aber auf neuen Fotos sieht man Elon jetzt ganz privat mit seinem Sohn!

Paparazzi lichteten den Milliardär am Montag vor seinem Hotel in Miami ab. Der Anblick ist herrlich normal: Der leger gekleidete Elon trägt sein Söhnchen ganz lässig auf einem Arm zum Auto. Besonders süß: Der kleine Mann hat offenbar gerade ein Schläfchen gemacht – er reibt sich nämlich die ganze Zeit über die Augen. Ebenfalls auffällig: X Æ A-XII, der gerade seinen ersten Geburtstag gefeiert hat, ist schon ziemlich groß geworden und der kurzen Zeit!

Auch Mama Grimes war mit von der Partie. Sie lief ein Stück hinter ihren Männern zum Wagen. Die Sängerin trug ein luftiges Blümchenkleid, schwarze Boots und eine türkisfarbene Baseball-Cap. In ihren Händen hielt sie einen Kaktus. Was wohl dahintersteckt? Vielleicht waren die drei ja gerade auf den Weg zu Freunden – und die Pflanze war als Geschenk gedacht.

Elon Musk mit seinem Sohn X Æ A-XII
MEGA
Elon Musk mit seinem Sohn X Æ A-XII
Elon Musk mit seinem Sohn X Æ A-XII
MEGA
Elon Musk mit seinem Sohn X Æ A-XII
Elon Musk und Grimes in Miami
MEGA
Elon Musk und Grimes in Miami
Wie findet ihr die Fotos von Elon und seinem Söhnchen?
118
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de