Anzeige
Promiflash Logo
Jan Hahn (†47) war erst vor zwei Jahren erneut Papa gewordenChristian Marquardt/Getty Images, Instagram / janhahn_officialZur Bildergalerie

Jan Hahn (†47) war erst vor zwei Jahren erneut Papa geworden

6. Mai 2021, 17:36 - Paul Henning S.

Die Nachricht seines Ablebens überschattete den Donnerstag: Jan Hahn (✝47) soll bereits am Dienstag nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben sein. Der beliebte Moderator hatte sein Publikum bis 2017 auf Sat.1, danach für RTL beim Start in den Tag begleitet. Besonders tragisch an seinem Tod: Jan ist dreifacher Vater. Kind Nummer drei war erst im Mai 2019 zur Welt gekommen. Seine kleine Familie lässt er nun zurück.

Die Babynews hatte Jan damals auf Instagram veröffentlicht. "Guten Morgen, du Schöne. Heute ist unsere Tochter geboren worden", hatte er vor zwei Jahren als frischgebackener Dreifach-Vater geschrieben. Auf dem Bild war nur das winzige Händchen seiner Jüngsten zu sehen, doch der "Guten Morgen Deutschland"-Moderator hatte ein paar Details verraten: Es sei sein drittes Kind und seine zweite Tochter.

Im Jahr 2013 hatte sich Jan auch einmal zu seinem Liebesglück geäußert: "Wir sind seit zwei Jahren glücklich und alles ist gut!" Ansonsten hielt sich das langjährige Gesicht des Sat.1-Frühstücksfernsehens zeitlebens eher bedeckt, wenn es um sein Privatleben ging.

Getty Images
Jan Hahn und Marlene Lufen
ActionPress
Jan Hahn
Instagram / janhahn_official
Jan Hahn und Susanna Ohlen
Wusstet ihr, dass Jan drei Kinder hatte?2817 Stimmen
909
Ja, davon hatte ich schon gehört.
1908
Nein, das war mir völlig neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de