Promiflash Logo
Keine Selbstachtung? So geht Michèle mit Bachelor-Kritik umTVNOWZur Bildergalerie

Keine Selbstachtung? So geht Michèle mit Bachelor-Kritik um

7. Mai 2021, 9:06 - Promiflash Redaktion

Sie musste sich viel von ihm gefallen lassen! Der amtierende Bachelor Niko Griesert (30) und seine Partnerin Michèle de Roos (27) hatten einen schwierigen Beziehungsstart. Denn innerhalb des Kuppelformats hatte Niko der Immobilienfachwirtin aus Köln gleich zweimal einen Korb gegeben – gestand sich zuletzt aber doch ein, dass sie die Nummer eins für ihn sei. Michèle gibt dem Rosenkavalier trotz der komplizierten Vorgeschichte eine Chance – doch nicht alle Fans können diese Entscheidung nachvollziehen...

In Erdbeerkäse – Der TrashTV Podcast gehen Michèle und Niko jetzt ausführlich darauf ein, wie die Reaktionen auf ihr Liebescomeback waren. Das unmittelbare Umfeld der Dunkelhaarigen kannte die Hintergründe und ließ Niko nicht ungeschoren davonkommen. Der sagt: "Ich hatte da einiges gut zu machen." Michèle gesteht aber: "Von außen war es krasser." Ihr sei sehr oft unterstellt worden, dass sie keine Selbstachtung hat. Jemanden wie Niko nach so einer Aktion zurückzunehmen, habe bei vielen den Eindruck erweckt, sie sei charakterschwach.

Niko jetzt zum Übeltäter zu deklarieren sei für sie aber der falsche Weg. "Es ist ja nicht nur so, dass es mir schlecht ging", erklärt Michèle und fügt an: "Niko ging es mit der Entscheidungsfindung ja auch immer schlecht." Sie zeigt demnach Verständnis für ihren Freund und honoriert seine Ehrlichkeit. "Er war ein sehr aufrichtiger Mensch und hat immer mit offenen Karten mir gegenüber gespielt", stellt sie klar.

Niko Griesert und Michèle de Roos bei "Der Bachelor"
TVNow
Niko Griesert und Michèle de Roos bei "Der Bachelor"
Michèle de Roos, Bachelor-Kandidatin 2021
Instagram / thats.mi
Michèle de Roos, Bachelor-Kandidatin 2021
"Der Bachelor"-Kandidatin Michèle
TVNOW
"Der Bachelor"-Kandidatin Michèle
Könnt ihr Michèle verstehen?
555
447


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de