Anne Wünsche (29) hat nun also doch mit ihrer Familienplanung abgeschlossen! Vor einem Jahr hatte die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin noch verkündet, sich ein weiteres Kind zu wünschen. Neben ihren beiden Mädchen Juna und Miley hätte sich die Influencerin durchaus gefreut, auch einen Jungen zu bekommen. Von dieser Vorstellung hat sich die Internetbekanntheit inzwischen aber wohl verabschiedet: Anne verkündet jetzt, kein weiteres Baby mehr einzuplanen.

In einer Instagram-Fragerunde wollten die Follower wissen, ob die 29-Jährige ihren Kinderwunsch mittlerweile begraben hat. "Aktuell: Ja. Immer, wenn ich daran denke, noch mal schwanger zu werden, merke ich, wie ich es einfach nicht möchte", antwortete Anne ehrlich und erklärte weiter: "Miley wird dieses Jahr acht und Juna fünf. Ich möchte nicht noch mal von vorn anfangen." Auch die körperlichen Veränderungen, die mit einer Schwangerschaft einhergehen, würde die zweifache Mutter nicht vermissen: "Haarausfall, schlaflose Nächte... Nee!"

Damit nicht doch noch ungeplanter Nachwuchs kommt, setzt Anne derzeit auf hormonfreie Verhütung. Nachdem sie die Pille aufgrund depressiver Verstimmungen abgesetzt hat, hält sich die 29-Jährige nun an einen Verhütungsmonitor. Um die fruchtbaren Tage vorauszusagen, misst dieser die Hormonkonzentration im Urin.

Anne Wünsche mit ihren Töchtern
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihren Töchtern
Anne Wünsche mit ihren Töchtern Juna und Miley
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihren Töchtern Juna und Miley
Anne Wünsche
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche
Denkt ihr, Annes Entscheidung ist endgültig?523 Stimmen
408
Nein, bestimmt überlegt sie es sich bald wieder anders!
115
Ja, ich glaube schon!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de