Es ist der Tag der Mütter! Auch Cheyenne Ochsenknecht (20) darf sich heute zum ersten Mal zu diesem erlesenen Kreis zählen. Am 26. März brachte die Influencerin die kleine Mavie zur Welt und hat damit den gesamten Ochsenknecht-Clan ins erneute Babyglück befördert. Zum Muttertag steht allerdings nicht nur sie im Mittelpunkt – auch die restlichen Mamas der Familie werden geehrt. Deshalb teilt Cheyenne heute ein zauberhaftes Bild, das alle drei Damen vereint!

In ihrer Instagram-Story postete die 20-Jährige ein niedliches Bild von den Frauen ihrer Blutlinie. Darauf zu sehen ist die Blondine nicht nur zusammen mit ihrer Mutter Natascha (56), sondern auch mit deren Mama und damit Cheyennes Oma Bärbel. "Fröhlichen Muttertag an jeden, der Mama genannt wird", schrieb die Wahl-Österreicherin zu dem Familienfoto.

Auch Natascha teilte ein gemeinsames Foto der drei Power-Frauen. "Alles Liebe zum Muttertag, Cheyenne. Ich bin so stolz auf dich. Du machst das wirklich großartig", schrieb die Reality-TV-Darstellerin liebevolle Zeilen an ihre Tochter. Und auch für ihre eigene Mama fand Natascha warme Worte: "Danke für alles und danke, dass du mir deine Gene vererbt hast! Ich könnte 100 werden!"

Cheyenne Ochsenknecht mit ihrer Tochter Mavie im April 2021
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrer Tochter Mavie im April 2021
Cheyenne und ihre Mutter Natascha Ochsenknecht
Instagram / nataschaochsenknecht
Cheyenne und ihre Mutter Natascha Ochsenknecht
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht
Wenzel, Georg
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht
Wie findet ihr den Schnappschuss der drei Generationen?99 Stimmen
85
Total schön!
14
Geht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de