Désirée Nick (64) ist immer für eine Überraschung gut. Die spitzeste Zunge Deutschlands ist bekannt dafür, zu allem und jedem eine Meinung zu haben und die auch ungeniert kundzutun. In Bezug auf ihren Sohn hält sich Désirée Zeit seines Lebens aber bedeckt. Über Oscar von Hannover weiß man eigentlich nur, dass er an einer schottischen Uni studierte, bereits seit einigen Jahren in England lebt und die doppelte Staatsbürgerschaft besitzt. Pünktlich zum Muttertag veröffentlicht Désirée nun ausnahmsweise einige Worte über ihren Spross – inklusive Fotos.

"Heute möchte ich auf meinen Hauptberuf hinweisen: Ich bin seit 24 Jahren Mutter und das Ergebnis ist mein größter Erfolg", leitet die Berlinerin ihren Beitrag auf Instagram ein. Sie sei sehr stolz auf ihren fabelhaften Sohn. Désirée zog ihn alleine groß. Eine alleinerziehende Mutter, "die sich jedes Recht bitter erstreiten musste."

"Der Kraftquell bist alleine du, Oscar", richtet sich die Kabarettistin direkt an ihren Erstgeborenen. Désirée erhebe zudem ihr Glas auf all die Mütter dieser Welt. "Alles andere ist nur ein Nebenjob", betont die wortgewandte TV-Lady.

Désirée Nick im April 2021 in Berlin
Instagram / nickdesiree
Désirée Nick im April 2021 in Berlin
Désirée Nicks Sohn Oscar von Hannover
Instagram / nickdesiree
Désirée Nicks Sohn Oscar von Hannover
Désirée Nick in Berlin
Getty Images
Désirée Nick in Berlin
Wusstet ihr, dass Désirée einen Sohn hat?2148 Stimmen
1519
Ja, das war mir bekannt.
629
Nein, das ist mir neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de