Die Zuschauer ergreifen Partei für sie. Nachdem Lola Weippert (25) und Christian Polanc (42) am vergangenen Freitag Let's Dance verlassen mussten, erklärten die zwei, das kritische Urteil der Jury nicht nachvollziehen zu können. War die Wertung der Experten womöglich tatsächlich etwas zu kleinlich? Ja, sagen zumindest die Promiflash-Leser und machen sich jetzt für die quirlige TVNow-Moderatorin und ihren Profitänzer stark.

In einer Umfrage, die Promiflash vor Kurzem gestartet hat (Stand: 10. Mai, 16 Uhr), wird deutlich, dass die Fans ganz klar auf der Seite von Lola und Christian stehen. 4.320 User (und damit 79,6 Prozent) finden, dass sich die 25-Jährige toll entwickelt und in der letzten Show super getanzt hat. 20,4 Prozent (1.104 Voter) erklären hingegen, dass die Konkurrenz einfach stärker und die Kritik somit gerechtfertigt war.

Juror Jorge Gonzalez (53), der dem Tanzpaar für den "Magic Moment" sieben Punkte gab, äußerte sich bereits zu der Kritik an der Bewertung. Er ist davon überzeugt, dass sieben Punkte nicht wenig sind und erklärte zudem gegenüber RTL.de: "Sie hat gut getanzt, aber für mich war emotional keine Connection da. Wir sind drei Juroren und jeder hat seine Meinung."

Alle Episoden von "Let's Dance" bei TVNow.

Lola Weippert und Christian Polanc bei "Let's Dance"
Getty Images
Lola Weippert und Christian Polanc bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez in der "Let's Dance"-Jury
Getty Images
Jorge Gonzalez in der "Let's Dance"-Jury
Lola Weippert und Christian Polanc im Mai 2021 in Köln
Getty Images
Lola Weippert und Christian Polanc im Mai 2021 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de