Anzeige
Promiflash Logo
"Hochzeit auf ersten Blick"-Melissa teilt cooles Babyfoto!Instagram / melissa_aufdenerstenblickZur Bildergalerie

"Hochzeit auf ersten Blick"-Melissa teilt cooles Babyfoto!

10. Mai 2021, 10:48 - Veronika Mosdir

Hochzeit auf den ersten Blick-Star Melissa und ihr Sohn geben ein cooles Duo ab! 2019 gab die Erzieherin dem Kandidaten Philipp das Jawort – ohne ihn vorher eingehend kennengelernt zu haben. Seitdem scheinen die Turteltauben unzertrennlich zu sein. Ihre Liebe krönten sie vergangenes Jahr mit ihrem gemeinsamen Söhnchen. Im Netz lässt die Hamburgerin ihre Follower stets an ihrem Lebens als Mutter teilhaben: Gerade teilte sie ein niedliches Foto von sich und ihrem putzigen Nachwuchs!

Via Instagram postete sie den Schnappschuss, auf dem sie den Kleinen im Arm hält. Das Besondere daran: Melissa und ihr Baby trugen die gleiche Sonnenbrille und rockten den Partnerlook total! Unter dem Bild fand die 28-Jährige zudem rührende Worte für ihr Kind: "Mein kleiner Mucki, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie glücklich und zufrieden du mich als deine Mama machst." Ihre Glücksgefühle werden durch das breite Grinsen auf ihrem Gesicht unterstrichen.

Melissa dokumentierte bisher aber nicht nur die schönen Momente ihrer Mutterschaft. So erzählte sie offen und ehrlich von ihren Stillproblemen auf Social Media: "Unsere Stillgeschichte fing durch das Frühchen-Sein schon sehr schwierig an und entwickelte sich durch meine OP und dem dazugehörigen Fieberschub zu einer Vollkatastrophe."

Philipp und Melissa mit ihrem Baby im Dezember 2020Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Philipp und Melissa mit ihrem Baby im Dezember 2020
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa und ihr Sohn, 2021Instagram / melissa_aufdenerstenblick
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa und ihr Sohn, 2021
Melissa mit ihrem SohnInstagram / melissa_aufdenerstenblick
Melissa mit ihrem Sohn
Verfolgt ihr Melissas Leben als Mutter im Netz?
60
146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de