Bibi Claßen (28) fühlt sich pudelwohl in ihrer Haut. Wohl nicht zuletzt deshalb, weil sie ihren Körper erst kürzlich chirurgisch optimieren ließ. Sie entschied sich zum einen dazu, eine minimale Erhebung auf ihrer Nase korrigieren zu lassen. Während derselben Operationszeit wurden der zweifachen Mutter zum anderen ihre Brüste vergrößert – von einem A-Körbchen auf ein kleines C-Körbchen. Klar, dass da neue Bademode her muss, die alte passt Bibi schließlich nicht mehr!

In ihrem neuen YouTube-Video bietet die Kölnerin private Einblicke. Ihre Abonnenten dürfen sie tatsächlich bei der Bikini-Anprobe begleiten. "Ich habe mir vorgenommen, wenn ich die OP überstanden habe, kaufe ich mir einen richtig besonderen Bikini", freut sich die Blondine und präsentiert ihr neuestes Stück der Luxusmarke Louis Vuitton. Mit ihrem neuen Dekolleté ist Bibi sichtlich happy.

Zu ihrer Brustvergrößerung entschloss sich Bibi unter anderem, weil ihr ihre Oberweite nach den beiden Geburten ihrer Kinder nicht mehr so gut gefiel. Da sie und ihr Gatte Julian Claßen (28) aktuell nicht planen, weiteren Nachwuchs in die Welt zu setzen, fand sie den Zeitpunkt des Eingriffs passend.

Bibi Claßen, YouTuberin
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen, YouTuberin
YouTuberin Bibi Claßen
YouTube / BibisBeautyPalace
YouTuberin Bibi Claßen
Bibi Claßen mit ihren Kindern
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen mit ihren Kindern
Wie gefallen euch Bibis Einblicke?534 Stimmen
153
Ich verfolge sie sehr gerne.
381
Ich finde sie uninteressant.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de