Mit dieser Aussage von Mike hat Gina wohl nicht gerechnet! In der diesjährigen Staffel von Temptation Island trifft der vergebene Muskelmann auf die blonde Verführerin Gina – und scheint ihr kaum widerstehen zu können. Denn die beiden flirten, was das Zeug hält. Die Beauty hat angeblich sogar schon Gefühle für den Muskelmann entwickelt, die er überraschenderweise nicht erwidern kann. Weil das bisher aber anders rübergekommen war, sei die Situation für Gina echt hart gewesen – verriet sie nun Promiflash.

"Das ist ein Schlag ins Gesicht. Ich bilde mir die Signale ja nicht ein", zeigte sie sich aufgewühlt im Promiflash-Interview. Sie könne nicht verstehen, dass Mike jegliche Gefühle abstreitet. "Ich habe gemerkt, dass er regelmäßig meine Nähe gesucht hat und Zeit mit mir verbringen wollte. Diese Spannung habe ich gespürt, wenn wir uns in die Augen geschaut haben", erklärte sie weiter. Deswegen habe die Single-Lady das emotionale Gespräch mit ihm gesucht.

Sie habe aber tatsächlich vorab Bedenken gehabt. "Ich weiß, dass er eine Freundin hat. Ich weiß aber nicht, ob er zugeben würde, dass er auch so fühlt", gestand Gina im weiteren Gespräch mit Promiflash. Es bleibt also spannend, wie das Drama weitergeht.

Alle Infos zu "Temptation Island – Versuchung im Paradies" bei TVNow.de

Mike Brown und Gina Alicia bei einem Date
TVNOW
Mike Brown und Gina Alicia bei einem Date
Mike Brown, "Temptation Island"-Kandidat 2021
Instagram / mikebrown.93/
Mike Brown, "Temptation Island"-Kandidat 2021
Gina Alicia und Mike Brown
TVNOW
Gina Alicia und Mike Brown
Meint ihr, Mike ändert seine Meinung noch?892 Stimmen
456
Ich glaube schon! Er steht doch total auf Gina!
436
Nee, er flirtet nur mit ihr – mehr nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de