Promiflash Logo
Ups! Ärgerlicher Flecken-Fail bei Jamules Musikvideo-DrehPrivatZur Bildergalerie

Ups! Ärgerlicher Flecken-Fail bei Jamules Musikvideo-Dreh

- Promiflash Redaktion

Dieses Missgeschick war so eigentlich nicht eingeplant! Jamule (24) zählt derzeit zu den wohl erfolgreichsten Rappern des Landes. Mit seinen Songs wie "Liege wieder wach" oder "Frag mich nicht" produziert der Musiker gerade einen Nummer-eins-Hit nach dem anderen und stürmt damit die Charts. Die Karriere des gebürtigen Duisburgers scheint derzeit regelrecht zu boomen – doch auch bei Jamule läuft nicht immer alles rund: Wie Promiflash erfuhr, passierte beim Musikvideo-Dreh schon der eine oder andere Fail…

"Ich kann mich noch daran erinnern, als Jamule einen Make-up-Fleck auf seinem Dior-Pullover hatte. Der war neu und wir waren alle total geschockt, weil er mit dem Pullover die nächste Szene drehen wollte", verriet Agnesa Qubreli gegenüber Promiflash. Die Fashion-Stylistin arbeitet seit mehreren Jahren mit Künstlern der Branche zusammen und ist dafür zuständig, dass Musiker wie Jamule, Mero und Co. in den Clips perfekt gestylt sind. "Nicht alles läuft glatt hinter den Kulissen, aber wichtig ist, dass man wirklich als Team zusammen hält – und das haben wir jedes Mal", erinnerte sich die Beauty.

Welche Verantwortung eigentlich hinter Agnesas Arbeit steckt, kommt mit dem Endprodukt meist gar nicht wirklich zum Ausdruck. So entscheidet die dunkelhaarige Schönheit beispielsweise neben dem Make-up in einigen Fällen auch, welche Outfits der jeweilige Sänger vor der Kamera trägt. Doch wie reagieren die Rapper, wenn mal etwas schief geht? "Die Künstler verzeihen mir schnell", scherzte Agnesa. Alle seien total bodenständig und es werde respektvoll miteinander umgegangen.

Agnesa bei der Arbeit mit Rapper Mero
Privat
Agnesa bei der Arbeit mit Rapper Mero
Agnesa Qubreli, Fashion-Stylistin
Instagram / agnesa_qubreli
Agnesa Qubreli, Fashion-Stylistin
Agnesa Qubreli bei ihrer Arbeit als Fashion-Stylistin
Privat
Agnesa Qubreli bei ihrer Arbeit als Fashion-Stylistin
Wusstet ihr, dass hinter einem Musikvideo-Dreh so viel Arbeit steckt?
75
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de