Promiflash Logo
Von Matze getrennt? Jenefer Riili gibt ein ehrliches UpdateInstagram / jenefer_riiliZur Bildergalerie

Von Matze getrennt? Jenefer Riili gibt ein ehrliches Update

11. Mai 2021, 17:36 - Promiflash Redaktion

Sind Jenefer Riili und Matthias Höhn (25) noch ein Paar oder nicht? Diese Frage stellen sich die Fans der Ex-Berlin - Tag & Nacht-Stars seit Monaten. Im Januar löschen beide alle gemeinsamen Pärchenfotos auf Social Media. Zu ihrem Beziehungsstatus äußern sie sich seitdem nicht. In einem neuen YouTube-Video erklärt die Influencerin jetzt: "Ich weiß, dass viele von euch auch auf ein Statement warten, was Matze angeht. Aber geduldet euch einfach noch ein bisschen. Das hat seine Gründe. Alles, was passiert, hat seine Gründe."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de