Wendy Williams (56) ist wieder auf dem Single-Markt unterwegs! Die US-amerikanische TV-Persönlichkeit suchte zwei Jahre nach der Trennung von ihrem Mann Kevin Hunter nach einem neuen Partner. Dabei half sie Amor ein bisschen auf die Sprünge – in Form der virtuellen Kuppelshow "Date Wendy". Ende Februar krönte sie schließlich ihren Gewinner: den Geschäftsmann Mike Esterman. Doch der Funke wollte nicht überspringen – mittlerweile gehen die beiden wieder getrennte Wege.

Mike gab gegenüber Page Six ein Update – und verkündete gleichzeitig, dass sie kein Paar mehr seien. "Sie verdient es, mit jemandem zusammen zu sein, der mehr Zeit hat", machte er klar. Trotzdem habe er die Treffen mit ihr sehr genossen und sich neben der Arbeit viel Zeit genommen, sie auf der persönlichen Ebene kennenzulernen. "Ich wünsche ihr nur das Beste, während wir unsere Suche in unserem eigenen Tempo fortsetzen und Freunde bleiben", betonte der Unternehmer.

Wendy hatte Anfang April noch die ersten gemeinsamen Fotos mit Mike auf Instagram gepostet – und dazu geschrieben: "Ich genieße mein Privatleben gerade einfach nur." Zu dem Ende ihrer kurzlebigen Romanze wollte sich die Moderatorin bisher allerdings nicht äußern.

Wendy Williams, Moderatorin
Getty Images
Wendy Williams, Moderatorin
Wendy Williams, Moderatorin
Getty Images
Wendy Williams, Moderatorin
Mike Esterman und Wendy Williams, April 2021
Instagram / wendyshow
Mike Esterman und Wendy Williams, April 2021
Hattet ihr den beiden Liebeschancen eingeräumt?18 Stimmen
2
Ja, ich dachte, sie kommen fest zusammen.
16
Nee, die Neuigkeit überrascht mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de