Hochzeit auf den ersten Blick-Star Philipp überrascht seine Fans mit einem Umstyling! Der ehemalige Kuppelshow-Kandidat legt Wert auf sein Äußeres, weswegen er – insofern Arbeit und Baby es zulassen – auch immer fleißig seinen Muskel-Body trainiert. Nun gönnte Melissas Ehemann sich eine ganz besondere Beauty-Behandlung: Philipp hat sich ein Toupet anfertigen lassen – und ließ seine Community im Netz sogar am Prozess teilhaben!

In seiner Instagram-Story nahm er seine Fans jetzt mit zum Friseur – und dokumentierte dabei Schritt für Schritt das Prozedere: "Zuerst werden die Haare auf dem Kopf entfernt. Im Anschluss wird geguckt, welche Haarfarbe zu deinen echten Haaren passt." Weiter schilderte Philipp: "Nachdem die Farbe gefunden worden ist, wird das Kopfteil auf dem Kopf verklebt. Im Anschluss werden die Haare zu einer Form geschnitten."

Philipps lichte Mähne ist jetzt einem vollen Haarteil gewichen! Der Fitness-Fan könnte nicht glücklicher mit seinem neuen Look sein: "Das Ergebnis kann sich sehen lassen!", freute er sich hinterher. "Ich habe eine neue Haarpracht auf dem Kopf! Ist auf jeden Fall super gelungen!" Wie gefällt euch sein Toupet? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Philipp beim Friseur
Instagram / philipp_aufdenerstenblick
Philipp beim Friseur
Philipp beim Friseur
Instagram / philipp_aufdenerstenblick
Philipp beim Friseur
Philipp beim Friseur
Instagram / philipp_aufdenerstenblick
Philipp beim Friseur
Philipp, bekannt aus "Hochzeit auf den ersten Blick"
Instagram / philipp_aufdenerstenblick
Philipp, bekannt aus "Hochzeit auf den ersten Blick"
Wie gefällt euch Philipps Toupet?1550 Stimmen
1124
Super! Das steht im echt gut!
426
Geht so... Ich finde nicht, dass das nötig gewesen wäre!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de